probleme bei der suchfunktion

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Guest

probleme bei der suchfunktion

Beitrag von Guest »

Parse error: parse error in .../forum/includes/functions_search.php on line 488

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../forum/includes/functions_search.php:488) in .../forum/includes/page_header.php on line 480

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../forum/includes/functions_search.php:488) in .../forum/includes/page_header.php on line 482

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../forum/includes/functions_search.php:488) in .../forum/includes/page_header.php on line 483
diese meldung krieg ich wenn ich auf "suchen" im header klicke. wobei unter den meldungen dann immer noch das normale suchfenster ist, nur sind die fehlermeldungen darüber. suchen geht auch noch, aber dort sind nachwievor fehlermeldungen. wenn ich nach etwas gesucht habe kommen diese meldungen:
Parse error: parse error in .../forum/includes/functions_search.php on line 488

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../forum/includes/functions_search.php:488) in .../forum/includes/sessions.php on line 293

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../forum/includes/functions_search.php:488) in .../forum/includes/sessions.php on line 294

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../forum/includes/functions_search.php:488) in .../forum/includes/page_header.php on line 480

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../forum/includes/functions_search.php:488) in .../forum/includes/page_header.php on line 482

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../forum/includes/functions_search.php:488) in .../forum/includes/page_header.php on line 483
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Hast du Mods installiert?
Poste doch mal bitte die Zeilen 480-490 der functions_search.php

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Guest

Beitrag von Guest »

ja ich hab einige mods installiert.

Code: Alles auswählen

'L_SEARCH_EXPLAIN' => $lang['Search_author_explain'], 
		'L_CLOSE_WINDOW' => $lang['Close_window'], 
		// BEGIN Quiz Hack
		'S_FORM' => !empty($HTTP_GET_VARS['form']) ? $HTTP_GET_VARS['form'] : 'post',
		'S_FIELD' => !empty($HTTP_GET_VARS['field']) ? $HTTP_GET_VARS['field'] : 'username',
		// END Quiz Hack
		'S_USERNAME_OPTIONS' => $username_list, 
		'S_SEARCH_ACTION' => append_sid("search.$phpEx?mode=searchuser"))
		'S_SEARCH_ACTION' => append_sid("search.$phpEx?mode=searchuser" . (!empty($HTTP_GET_VARS['form']) ? ('&form=' . $HTTP_GET_VARS['form']) : '') . (!empty($HTTP_GET_VARS['field']) ? ('&field=' . $HTTP_GET_VARS['field']) : ''))) // ADDED  . ( !empty($HTTP_GET_VARS['form']) ? ( '&form=' . $HTTP_GET_VARS['form'] ) : '') . ( !empty($HTTP_GET_VARS['field']) ? ( '&field=' . $HTTP_GET_VARS['field'] ) : '') BY Quiz Hack
	);
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Da scheint einiges durcheinander gekommen zu sein. Versuch's mal so:

Code: Alles auswählen

'L_SEARCH_EXPLAIN' => $lang['Search_author_explain'], 
      'L_CLOSE_WINDOW' => $lang['Close_window'], 
      // BEGIN Quiz Hack 
      'S_FORM' => !empty($HTTP_GET_VARS['form']) ? $HTTP_GET_VARS['form'] : 'post', 
      'S_FIELD' => !empty($HTTP_GET_VARS['field']) ? $HTTP_GET_VARS['field'] : 'username', 
      // END Quiz Hack 
      'S_USERNAME_OPTIONS' => $username_list, 
      'S_SEARCH_ACTION' => append_sid("search.$phpEx?mode=searchuser" . (!empty($HTTP_GET_VARS['form']) ? ('&form=' . $HTTP_GET_VARS['form']) : '') . (!empty($HTTP_GET_VARS['field']) ? ('&field=' . $HTTP_GET_VARS['field']) : ''))) // ADDED BY Quiz Hack
Ohne Gewähr, am Schluss hat's durch den Quiz Hack einiges gewaltig durcheinander geschmissen...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Guest

Beitrag von Guest »

hey cool danke. jetzt gehts wieder. danke vielmals!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“