Prob mit Birthday Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Prob mit Birthday Mod

Beitrag von Gast »

Hallo!
Ich habe heute das Birthday Mod eingebaut.
Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich auf die Forumsseite gelangen möchte, bzw. wenn ich mich ins Forum einloggen möchte.

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected $ in /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/functions.php on line 870

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/functions.php:870) in /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/sessions.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/functions.php:870) in /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/sessions.php on line 183

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/functions.php:870) in /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 481

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/functions.php:870) in /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/functions.php:870) in /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 484
Das Forum läuft unter 2.0.4.

Die functions.php als Text Datei ist hier:functions.txt

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...

mfg
Peter
Meerschweinchen-TV
Mitglied
Beitrag von Meerschweinchen-TV »

uupss wie peinlich..
habe als gast gepostet.. *Sorry*

jetzt habe ich erst einmal die alte functions.php in das include verzeichnis kopiert. einloggen klappt wieder.. :cookie:

auf der index seite wird mir auch der geburtstag angezeigt..im profil könnte ich auch einen geburtstag angeben...(was natürlich nicht klappt, da die functions.php die alte ist..)

mfg
Peter
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Mach am Ende aus mal ein
Meerschweinchen-TV
Mitglied

Hi Henne23,

habe ich gerade gemacht..
Ergebnis:
Parse error: parse error, unexpected '}' in /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/functions.php on line 850

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/functions.php:850) in /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 492

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/functions.php:850) in /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 494

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/functions.php:850) in /home/www/htdocs/meerschweinchenchat.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 495
:cry:

mfg
Peter
Meerschweinchen-TV
Mitglied

Es klappt...
!!!!!!!
Meerschweinchen-TV
Mitglied

Moment..habe hier eine } zuviel!!

Code: Alles auswählen

// Add function realdate for Birthday MOD
// the originate php "date()", does not work proberly on all OS, especially when going back in time
// before year 1970 (year 0), this function "realdate()", has a mutch larger valid date range,
// from 1901 - 2099. it returns a "like" UNIX date format (only date, related letters may be used, due to the fact that
// the given date value should already be divided by 86400 - leaving no time information left)
// a input like a UNIX timestamp divided by 86400 is expected, so
// calculation from the originate php date and mktime is easy.
// e.g. realdate ("m d Y", 3) returns the string "1 3 1970"

// UNIX users should replace this function with the below code, since this should be faster
//
//function realdate($date_syntax="Ymd",$date=0) 
//{ return date($date_syntax,$date*86400+1); }

function realdate($date_syntax="Ymd",$date=0)
{ return date($date_syntax,$date*86400+1); [b]}[/b]
Wie kommt die dahin??Muss ich wohl vergessen haben..EGAL *Freu*

Trotzdem danke Henne für Deine schnelle Antwort!!!

mfg
Peter
VfB-Sam
Mitglied
Birthday Mod einbauen ????

Beitrag von VfB-Sam »

Hallo !
Ich versuche jetzt schon ewig, den Brithday-Mod fürs phpbb 2.0.5 einzubauen, aber ich krieg des einfach net hin und werd es ohne eure Hilfe wohl au nicht mehr hinkriegen. :(

Könnte deshalb vielleicht netterweise einer von euch mir den Mod einbauen bzw. mir die betreffenden abgeänderten Dateien per Mail schicken oder hier posten ??

Ich wäre euch dafür wirklich unendlich dankbar !! :oops: :grin:

Samuel
VfB-Sam
Mitglied
Beitrag von VfB-Sam »

keiner hier der mir helfen kann ??? :( :cry: :(
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Woran hapert´s denn? Dir wäre eher geholfen, wenn du es selber versuchst, Probleme berichtest und mit unserer Hilfe diese dann bereinigst. ;)
VfB-Sam
Mitglied
Beitrag von VfB-Sam »

ok... ich werds dann wohl nochmal selber probieren, ich werd mich dann nochmal melden. :wink:

aber 1 frage kann ich gleich mal loswerden.

bei phpmyadmin muss ich ja die Zugangsdaten einfügen...
wo und wie muss ich dat machen ?? :-?
Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“