Hallo ich habe 50 MB Webspacemodul bei Kontent, habe aber leider keine Ahnung wie ich das Forum da nun hochlade, gibt es da irgendwo eine Anleitung wie man das genau macht, muß ich das ganze ins Cgi-bin verzeichnis laden? Habe bei Kontent PHP und my SQL.
Habe derzeit ein Forum von Webmart auf meiner seite www.alpakastall.de , das ist leider nur sehr teuer. Achso kann man die dort vorhanden Beiträge übertragen?
Gruß und Danke Mario
Hochladen, aber wie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
zum hoch laden brauch man ein Progi das FTP
für das Forum brauch man eine Datenbank
für das Forum brauch man eine Datenbank
hm das kann man nicht da es kein phpbb Forum istAchso kann man die dort vorhanden Beiträge übertragen?

in einer welt des vergessens ist es nicht wichtig was du denkst , sondern das was du getan hast
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
-
- Mitglied