Music-charts-mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bei mir kommt automatisch wieder top 10, wenn ich abgestimmt habe. wie kommen danach wieder alle lieder??
und...kann man noch irgendwie eine dritte bewertung abgeben, wie mittel oder so???
und...kann man noch irgendwie eine dritte bewertung abgeben, wie mittel oder so???
"Lights go out and I can't be saved,
Tides that I tried to swim against,
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Tides that I tried to swim against,
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Hihihi, die Vorhörfunktion habe ich bei dir zuerst gesehen.Tekknotrip hat geschrieben:Hehe, dass mit der Vorhörfunktion hatte ich auch schon
http://www.talk-netz.de/charts.php?action=all_list
Das mit dem www hab ich weggeschmissen (interessiert keinen, nur Mehraufwand das ggfs. zu pflegen). Bau gerade noch die Liste:
Top 10
Top 20
Top 50
Top 100

Mal sehen was 1.00 alles kann, soll ja bald fertig sein.
Schön wäre es wenn der CHart Mod irgendwann den selben Funktionsumfang hätte wie der fürs vbulletin:
Kann man hier sehen:
http://www.electrogarden.com/charted_tracks.php
Ich denke mal wir bleiben dran

Greets yabba
1. hmm, oben links unter deinem Header, über deinen Charts solltest du so was ähnliches wie hier stehen haben :voronin hat geschrieben:bei mir kommt automatisch wieder top 10, wenn ich abgestimmt habe. wie kommen danach wieder alle lieder??
Code: Alles auswählen
Yabbas.de Foren-Übersicht -> Top Ten anzeigen
2. Mittel geht nicht ist ein hot oder Not Rating, gibt ja auch nur gute oder schlechte Musik

Greets yabba
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
hmmm in seiner Mail von gestern hört sich das anders anTekknotrip hat geschrieben:@Yabba
Woher weisst du das mit der 1.0?????
Ich denke, der auf der (Polnischen??) Seite entwickelt daran nicht mehr!?

Also ehe ich mich an dem Mod vergreife warte ich noch ein wenig, zumal ich die Top5 für die index.php auch haben willHi,
thx for positive words about my mod, new version will be soon released
i think top 5 list coe will be available
regards
dzidzius

ggTekknotrip hat geschrieben: ----Phuhhhh und ich dachte schon, ich wäre mit meiner Idee schon wieder zu spät und ein anderer hätte es schon umgesetzt))

Grüße
Yabba
http://www.yabbas.de
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied