probleme mit album mod von smartor!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mairj

probleme mit album mod von smartor!

Beitrag von mairj »

MOD Title: Photo Album Addon v2 for phpBB2
## MOD Author: Smartor

hab eigentlich alles richtig installiert. Es kommen auch keine Fehlermeldungen, nur wenn ich auf pic uploaden klicke komme ich auf die upload seite und dort ist irgendwas mit dem body nicht in ordnung.
Normal wäre, dass das Feld für die Pfadangabe erscheint mit dem durchsuchen-Button und unten dann der Bestätigungsbutton.

Bei mir ist das Pfadangabefeld riesengroß, erstreckt sich über die ganze Seite und über mehrere Bildschirmseiten nach unten.
Woran kann das liegen? Ich vermute mal dass es an meinem style liegt, ich benutze nämlich den illusion style. Aber was muss ich dort ändern oder an der album_personal_body.tpl damit es funzt?

Jeder tipp wäre super!!!
mairj

Beitrag von mairj »

kann mir denn wirklich keiner helfen? :(
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

ein link zu deinem forum wäre nicht schlecht :wink:
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
mairj

Beitrag von mairj »

So hab da was rausgefunden und zwar benutze ich opera als browser.

hab jetzt mal ne kategorie erstellt und gäste upload zugriff gegeben. klickt man als gast nun auf upload pic kommt die upload seite ganz normal, logg ich mich aber vorher ein, dann dauert es auch ewig bis nach dem klicken die seite erscheint und dann ist sie auch so verkrüppelt wie oben beschrieben.

hab jetzt mal des ganze mit dem internet explorer getestet und siehe da null probs!!!

Woran mag das wohl bloss liegen? Keine Ahnung!
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

verschiedene Browser halt...das Problem hatt ich auch schonmal dass die Netscaper und Operaner nichts angezeigt bekamen... :wink:
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“