Server gewechselt und nix läuft !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Server gewechselt und nix läuft !
Hi,@all !
Bin nun von Lycos weg und habe mir einen kostengünstigen Anbieter gesucht !
Board ist hoch geladen und jetzt kommt folgende Fehlermeldung !
Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1149 is not allowed to access /home/.sites/126/site325/web owned by uid 99 in /home/.sites/126/site325/web/common.php on line 184
Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1149 is not allowed to access /home/.sites/126/site325/web owned by uid 99 in /home/.sites/126/site325/web/common.php on line 184
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/126/site325/web/common.php:184) in /home/.sites/126/site325/web/includes/sessions.php on line 182
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/126/site325/web/common.php:184) in /home/.sites/126/site325/web/includes/sessions.php on line 183
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/126/site325/web/common.php:184) in /home/.sites/126/site325/web/includes/page_header.php on line 464
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/126/site325/web/common.php:184) in /home/.sites/126/site325/web/includes/page_header.php on line 466
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/126/site325/web/common.php:184) in /home/.sites/126/site325/web/includes/page_header.php on line 467
Bitte helft mir weiter !
Es grüßt der Fazer !
Bin nun von Lycos weg und habe mir einen kostengünstigen Anbieter gesucht !
Board ist hoch geladen und jetzt kommt folgende Fehlermeldung !
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/126/site325/web/common.php:184) in /home/.sites/126/site325/web/includes/sessions.php on line 182
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/126/site325/web/common.php:184) in /home/.sites/126/site325/web/includes/sessions.php on line 183
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/126/site325/web/common.php:184) in /home/.sites/126/site325/web/includes/page_header.php on line 464
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/126/site325/web/common.php:184) in /home/.sites/126/site325/web/includes/page_header.php on line 466
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/126/site325/web/common.php:184) in /home/.sites/126/site325/web/includes/page_header.php on line 467
Bitte helft mir weiter !
Es grüßt der Fazer !
Hi !
Danke,das du mir helfen möchtest !
Es wurde alles hoch geladen,lief ja auf dem Lycos Server auch ohne Probs !
Mein Co-Admin ist gerade dabei,das 2,05 hoch zu laden,vielleicht klappt es dann !
Ich hatte das 2,04 versucht !
Link zum Board !
www.power-pc-board.com
Wir sind aber noch beim Aufbau !
Es grüßt der Fazer !
Danke,das du mir helfen möchtest !
Es wurde alles hoch geladen,lief ja auf dem Lycos Server auch ohne Probs !
Mein Co-Admin ist gerade dabei,das 2,05 hoch zu laden,vielleicht klappt es dann !
Ich hatte das 2,04 versucht !
Link zum Board !
www.power-pc-board.com
Wir sind aber noch beim Aufbau !
Es grüßt der Fazer !
Lösche mal auf dem Server die Verzeichnisse /install und /contrib
Darauf solltest Du mal Deinen Hoster ansprechen.SAFE MODE Restriction in effect...
Schau mal mit phpMyAdmin nach, ob diese Tabelle mit diesem Namen existiert.'powerpcboarddb1.phpbb_auth_access' existiert nicht
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
hallo,bin der co-admin --- bekommen bei allen möglichen versionen diese meldung mit den dateien
page_header.php
sessions.php
common.php u. irgendwas von mit der schriftart wäre irgendwie nicht kompatibel od. so ...
das nächste problem ist das man sich nicht registrieren kann aber auch nicht einloggen ....
komisce geschichte nicht war ??
page_header.php
sessions.php
common.php u. irgendwas von mit der schriftart wäre irgendwie nicht kompatibel od. so ...
das nächste problem ist das man sich nicht registrieren kann aber auch nicht einloggen ....
komisce geschichte nicht war ??
In Zeile 184 der common.php wird mit file_exists abgefragt, ob die Verzeichnisse /install und /contrib noch vorhanden sind.Chaze hat geschrieben:Darauf solltest Du mal Deinen Hoster ansprechen.SAFE MODE Restriction in effect...
Mehr zum Thema Safe Mode findest Du auf http://www.dynamic-webpages.de/php/feat ... e-mode.php
by[t]e,
Chaze
Chaze
Hallo Freunde !
Das Board läuft jetzt endlich perfekt !
Jetzt wollt ihr sicher auch wissen,was da los war !
Ganz einfach !
Das Board wollte absolut NICHT im root Verzeichniss starten !
siehe obige Fehlermeldungen.
Da dachte ich mir,versuchs mal mit einem Unter Ordner !
Also schnell ein Unter Ordner erstellt und das Board neu hoch geladen !
Und promt ging die Installation ohne Probleme !
Hier der Beweis !
http://www.power-pc-board.com/board/index.php
Trotzdem bedanke ich mich nochmal bei euch,für eure Hilfe !
Ein schönes WE wünscht der Fazer !
Das Board läuft jetzt endlich perfekt !
Jetzt wollt ihr sicher auch wissen,was da los war !
Ganz einfach !
Das Board wollte absolut NICHT im root Verzeichniss starten !
siehe obige Fehlermeldungen.
Da dachte ich mir,versuchs mal mit einem Unter Ordner !
Also schnell ein Unter Ordner erstellt und das Board neu hoch geladen !
Und promt ging die Installation ohne Probleme !
Hier der Beweis !
http://www.power-pc-board.com/board/index.php
Trotzdem bedanke ich mich nochmal bei euch,für eure Hilfe !
Ein schönes WE wünscht der Fazer !