P.S. kei zeit zu suchn ^^
frage wo sind daten???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
frage wo sind daten???
also ich möchte gerne wissen wo die datei ist wo meine install daten drinne stehen. Ist sau wichtig. -.-
Welche install daten?
Ein Teil der Daten der Installation wird in die config.php geschrieben, ein anderer steht in der Datenbank (Tabelle phpbb_config)
Gruß, Philipp
Ein Teil der Daten der Installation wird in die config.php geschrieben, ein anderer steht in der Datenbank (Tabelle phpbb_config)
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
hmmm
also ich hab webaccount bei www.tripod.de
und jetzt kommt der fehler
aber auf anderen servern geht es (von denen). Ist nur bei mir was DOWN oder ist was am Forum am arsch ????
P.S. hab schon mal ein Thema mit dem Prob geöffnet das ich aber nich mehr find und nich mehr weiß wie das heißt.
also ich hab webaccount bei www.tripod.de
und jetzt kommt der fehler
Code: Alles auswählen
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database P.S. hab schon mal ein Thema mit dem Prob geöffnet das ich aber nich mehr find und nich mehr weiß wie das heißt.