Supermoderator
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Klappspaten
- Mitglied
-
jörg gierth
- Mitglied
So habe nun es geschaft das mir mein Server Admin Save-Mod deaktiviert hat.
Nun habe ich nur noch 2 Probleme.
1. Ich kann keinen Quiz Bot oder Admin angeben.
2 Beim selbst stellen der frage bekomme ich die Meldung:
Nun habe ich nur noch 2 Probleme.
2 Beim selbst stellen der frage bekomme ich die Meldung:
DaveParse error: parse error, unexpected '}' in /home/www/web4/html/quiz/includes/functions_post.php on line 221
Fatal error: Call to undefined function: submit_post() in /home/www/web4/html/quiz/includes/quiz.php on line 354
Bleibt mal beide ganz ruhig. In diesem Thread ist durchaus Platz für mehrere. Und das phpBB verkraftet das auch noch gerade soKlappspaten hat geschrieben:Das hier ist mein Thread, ok?
DavidDave hat geschrieben:Hast du nen Problem damit das andere hier rein schreiben???
Ich würde mal sagen das es nicht DEIN forum ist. Also kannst du wohl eher nicht sagen wer wo was schreiben darf!
Schnapp dir was zu und halt die Beine still
Ob das auch für die Moderatoren gilt bleibt jetzt mal dahingestellt
===============================================
So... zurück zu den Themen (die Reihenfolge stellt keine Wertigkeit dar
Da hast Du jetzt zwei Möglichkeiten:jörg gierth hat geschrieben:Mein Povider weiß das
der Server auf Save-Mode steht
und er teilt mir mit das bleibt so.
was mache ich nun????
1. Du schreibst den Code um, so dass er auch im Safe-Mode passt. Oder wartest ab, ob sich einer der gottgleichen PHP-Wizards Deiner erbarmt und Dir das abnimmt (sofern möglich)
2. Quick & dirty: Du kommentierst die Abfrage aus und schaust was passiert. Bedenke aber, dass soetwas auf Kosten der Sicherheit gehen kann.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte wie???Dave hat geschrieben:Nun habe ich nur noch 2 Probleme.
Poste doch bitte mal den Link zu einer .txt-Version Deiner functions_post.php und sag mir welchen Mod (bitte mit URL) das betrifft.Dave hat geschrieben:bekomme ich die Meldung:
Zitat:
Parse error: parse error, unexpected '}' in /home/www/web4/html/quiz/includes/functions_post.php on line 221
-------------------------------------------------------------------------------------
Hast Du dem Supermod denn schon die Rechte für die entsprechenden Bereiche zugewiesen? Wie äußert sich das? Sieht der Super-Mod den Admin link?Klappspaten hat geschrieben:Supermod hat keine adminrechte!
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
sorry bin im Thema verrutscht
Das kommt noch wenn ich in die Benutzer Knfiguration geheWarning: OpenDir: No such file or directory (errno 2) in /home/www/web4/html/hod/includes/functions_selects.php on line 31
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web4/html/hod/includes/functions_selects.php on line 34
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web4/html/hod/includes/functions_selects.php on line 45
Code: Alles auswählen
//
// Pick a language, any language ...
//
function language_select($default, $select_name = "language", $dirname="language")
{
global $phpEx, $phpbb_root_path;
$dir = opendir($phpbb_root_path . $dirname);
$lang = array();
while ( $file = readdir($dir) )
{
if (preg_match('#^lang_#i', $file) && !is_file(@phpbb_realpath($phpbb_root_path . $dirname . '/' . $file)) && !is_link(@phpbb_realpath($phpbb_root_path . $dirname . '/' . $file)))
{
$filename = trim(str_replace("lang_", "", $file));
$displayname = preg_replace("/^(.*?)_(.*)$/", "\\1 [ \\2 ]", $filename);
$displayname = preg_replace("/\[(.*?)_(.*)\]/", "[ \\1 - \\2 ]", $displayname);
$lang[$displayname] = $filename;
}
}
Also:
Fehlermeldungen im Super Moderator mod habe ich nur noch:

Vergiß das andere
Fehlermeldungen im Super Moderator mod habe ich nur noch:
Ansonsten geht allesWarning: OpenDir: No such file or directory (errno 2) in /home/www/web4/html/hod/includes/functions_selects.php on line 31
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web4/html/hod/includes/functions_selects.php on line 34
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web4/html/hod/includes/functions_selects.php on line 45
Vergiß das andere
Mach mal folgendes:
Füge nach
das ein
Was wird Dir denn jetzt nach "Root-Path und Dirname:" angezeigt?
Füge nach
Code: Alles auswählen
global $phpEx, $phpbb_root_path;Code: Alles auswählen
echo 'Root-Path und Dirname: ' . $phpbb_root_path . $dirname;by[t]e,
Chaze
Chaze
Nun kommt:
Root-Path und Dirname: ./../../language
Warning: OpenDir: No such file or directory (errno 2) in /home/www/web4/html/hod/includes/functions_selects.php on line 32
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web4/html/hod/includes/functions_selects.php on line 35
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web4/html/hod/includes/functions_selects.php on line 46