SMTP Script ??
SMTP Script ??
hey, ich kann doch mit dem phpbb mails per smtp verschicken. und zwar über jeden beliebigen anbieter mit entsprechendem benutzername und passwort.
genau soetwas suche ich, kann man das script, welches phpbb verwenden rausnehmen und mal einigermaßen verständlich posten?
mein ziel ist es, mails über meinen smtp-anbierter versenden zu können, OHNE phpbb installieren zu müssen und/oder meine seite im forum einzubinden, geht das?
genau soetwas suche ich, kann man das script, welches phpbb verwenden rausnehmen und mal einigermaßen verständlich posten?
mein ziel ist es, mails über meinen smtp-anbierter versenden zu können, OHNE phpbb installieren zu müssen und/oder meine seite im forum einzubinden, geht das?
hardysim.de
jo, vermutlich..
phpbb verwendet ein script zum mailen über einen smtp, den man in der konfiguartion als admin einstellen kann...
es übergibt variablen (empfänger, betreff usw.) an dieses script weter und genau das SCRIPT bräuchte ich...
sodass ich des script in meine hp einbaun kann, und z.b. ein kontaktformular per smtp mails verschicken kann...
phpbb verwendet ein script zum mailen über einen smtp, den man in der konfiguartion als admin einstellen kann...
es übergibt variablen (empfänger, betreff usw.) an dieses script weter und genau das SCRIPT bräuchte ich...
sodass ich des script in meine hp einbaun kann, und z.b. ein kontaktformular per smtp mails verschicken kann...
hardysim.de
hmm, ok
die mails werden geschickt und kommen auch an, nur bekomme ich noch nen fehler
$mail_to = 'hardy@hardysim.de;
$subject = 'test mail';
$message = "hey, here's a test message";
benutzt und per
smtpmail($mail_to, $subject, $message, $headers);
abgeschickt, fehlen welche?
die mails werden geschickt und kommen auch an, nur bekomme ich noch nen fehler
die beiden zeilen sehen so aus:Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /srv/www/htdocs/user/hardysim/html/7.5/general/smtp.php on line 148
Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /srv/www/htdocs/user/hardysim/html/7.5/general/smtp.php on line 160
undwhile(list(, $bcc_address) = each($bcc))
ich hab nur die variabelnwhile(list(, $cc_address) = each($cc))
$mail_to = 'hardy@hardysim.de;
$subject = 'test mail';
$message = "hey, here's a test message";
benutzt und per
smtpmail($mail_to, $subject, $message, $headers);
abgeschickt, fehlen welche?
hardysim.de