fehler beim portal+intro

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

fehler beim portal+intro

Beitrag von Gast »

huhu
also bei mir kommt ein fehler nachdem ich das intro und das portal insalliert hatte.
der fehler kommt auf allen seiten:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/web3/html/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php on line 564
nnnn
der kommt bein portal:
Warning: file("http://board.virus-chat.deboard.virus-c ... lendar.php") - Success in /home/www/web3/html/phpBB2/portal.php on line 245

Warning: Bad arguments to implode() in /home/www/web3/html/phpBB2/portal.php on line 245
der fehler kommt wenn ich einen beitrag aufrufe:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:564) in /home/www/web3/html/phpBB2/viewtopic.php on line 555
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
und der fehler kommt wenn ich den admin bereich aufrufen will:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/web3/html/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php on line 564

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:564) in /home/www/web3/html/phpBB2/admin/index.php on line 598

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:564) in /home/www/web3/html/phpBB2/admin/index.php on line 599
was hab ich da falsch gemacht?
Gast

Beitrag von Gast »

achja hier ist die url:

http://board.virus-chat.de
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
Du hast offenbar einen Fehler beim Editieren der lang_main.php gemacht... Kontrolliere die mal.

Zur 2. Meldung: Dein Hoster unterstützt offenbar das Kalendarscript nicht. Schau mal auf awsw.de in den Beitrag zu MOD. In den HINWEISEN findest du Abhilfe...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“