Brauche Anleitung zum integrieren von phpBB in PHP-Nuke!!!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
phpBB
Mitglied

Brauche Anleitung zum integrieren von phpBB in PHP-Nuke!!!

Beitrag von phpBB »

Und hier gleich die nächste Frage von mir! *g*

Ich habe auf meinem Webspace PHP-Nuke 6.0 laufen. Nun habe ich auch das phpBB Forum erfolgreich installiert. Dieses möchte ich jetzt in mein PHP-Nuke integrieren.
Ich hab schon mitbekommen dass ich dafür phpBB Port brauche welches ich mir schon gesaugt hab.
Dort sind nur n NFO und n History file bei. Aber noch nichtmal ne Anleitung in englisch (wobei ich englisch eh nicht so gut kann).

Nun möchte ich wissen, wie integrier ich damit das Forum jetzt in mein PHP-Nuke???
Kennt jemmand ne deutsche Anleitung irgendwo im Net wie das geht oder könntes mir mal Schritt für Schritt erklären was ich da machen muß?

Danke schonmal im vorraus. :D
Gast

Re: Brauche Anleitung zum integrieren von phpBB in PHP-Nuke!

Beitrag von Gast »

phpBB hat geschrieben:Und hier gleich die nächste Frage von mir! *g*

Ich habe auf meinem Webspace PHP-Nuke 6.0 laufen. Nun habe ich auch das phpBB Forum erfolgreich installiert. Dieses möchte ich jetzt in mein PHP-Nuke integrieren.
Ich hab schon mitbekommen dass ich dafür phpBB Port brauche welches ich mir schon gesaugt hab.
Dort sind nur n NFO und n History file bei. Aber noch nichtmal ne Anleitung in englisch (wobei ich englisch eh nicht so gut kann).

Nun möchte ich wissen, wie integrier ich damit das Forum jetzt in mein PHP-Nuke???
Kennt jemmand ne deutsche Anleitung irgendwo im Net wie das geht oder könntes mir mal Schritt für Schritt erklären was ich da machen muß?

Danke schonmal im vorraus. :D
das ist mittlerweile schon gut integriert. Ab der V 6xx rennt das Board phpBB in der PHPNUKE - da gibt es keine Probleme
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“