Beitrag zum neuen Intro + Portal MOD Version 1.25

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Nur ist nix angekommen :wink:

Kannste bitte noch mal schicken?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

... die is nun schon 3x raus - warte einfach mal n bisschen ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Einmal angekommen :roll:
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Alllsoooo: :D

Das Protal ist einfach nur hammer geil. Die Einstellungsmöglichkeiten sind supi.

Deine änderung ist nun auch drin und funktioniert.

Einmal kommt die fehlermeldung das andere mal nicht *g*

Hast du sonst noch was geändert?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
nein sonst nix mehr geändert...

Also klappt es nun, je nachdem wie Du es im ACP unter Navigation eingestellt hast ?!?
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

jo. Einmal kommt die bekannt Fehlermeldung und das andere mal klappt es ohne Probleme.

Einfach supi :)
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Gut sehr schön - Danke!

Wenn es bei BremerJunge (war das meine ich) nun auch geht, gebe ich den MOD frei...
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Dann fehlt nur noch das ändern des textes beim Intro :D
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

AWSW hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Wäre nett wenn man irgendwo den Text vom Intro ändern könnte. Ich selbst fänd das super :wink:
Eventuell dann in einer der nächsten Versionen.... Ich habe die letzten 5 Tage und teilw. Nächte nur noch an dem MOD gesessen - so langsam kann ich ihn nicht mehr sehen ;) :roll: :D

:roll:

Ändere es in den beinhalteten Sprachdateien ab ;)
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Also soooo schnell vergesse ich auch nicht :D

Jo das werde ich auch machen :wink: Wäre halt nur was "einfaches" für faule leute was *g*
oder wenn man das Forum einem kollegen bereit stellt. Der soll bei mir z.B. nicht auf meinen ftp Server :roll:

Aber ist echt supi das Portal *daumensehrhoch*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“