frage zum points mod ?!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MiBo21
Mitglied
frage zum points mod ?!

Beitrag von MiBo21 »

Gibts ne ID, die den gesamten Punktewert wiedergibt, die im moment im umlauf sind ?!?

Und ich bräuchte ein logbuch aller erstandenen und unter den Usern transferierten Punkte !

Gibt es sowas ?!?

Bitte unbedingt zurück schreiben, auch wenn ihr das nicht kennt oder könnt !
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Eine ID kann schonmal grundsätzlich keinen Punktewerd wiedergeben, sonst wär's keine ID. Bau Dir doch ein eigenes kleines Skript, was einfach die Punkte aller User aus der Datenbank liest. Die gibst Du dann einfach aus.
????

Warum sollte jemand auf Deinen Post etwas schreiben, wenn er die Antwort auf Deine Frage nicht weiss??

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
MiBo21
Mitglied
Beitrag von MiBo21 »

<-- das war ja nur um zu gewährleisten, dass ihr auch schreibt, wenn ihr es noch nie gesehen habt.

Wüsste leider nicht, wie ich das veranstalten sollte, dass er sich die punkte aus der SQL zieht ! Gibt es da keinen Standard-Befehl um die Summe einer Spalte auszugeben ?? [=Summe(Punkte)] ;)
MiBo21
Mitglied
Beitrag von MiBo21 »

kennt denn hier jm ne möglichkeit die point-transfers alle zu loggen ?!

Möchte halt nachvollziehen können, wer wieviel handelt und wieviele Points die MODS zusätzlich austeilen !
MiBo21
Mitglied
Beitrag von MiBo21 »

niemand ne idee ?
MiBo21
Mitglied
Beitrag von MiBo21 »

wieso erhört mich denn niemand ?! :-?
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

MiBo21 hat geschrieben:wieso erhört mich denn niemand ?! :-?
Vermutlich weil es niemand weiss:
Das entsprechende SQL-Statement ist:
SELECT sum(user_points) FROM `phpbb_users`;
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
MiBo21
Mitglied
Beitrag von MiBo21 »

cool !

Kann ich das irgendwie ins point-configuartions menü einbinden ??

Wenn ja, wie ginge sowas ?!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“