IE6 stürzt ab bei Beiträgen schreiben

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Mario hat geschrieben: P.S. Habe eine bekannten bei Computerbild, den hab ich euch mal Zwecks Berichtertattung "auf den Hals gehetzt"
OT:

Einer meiner Seiten war schon in der Computerbild .....KLICK.....

Ätsch :P
Mario
Mitglied
Beitrag von Mario »

hmm Pustekuchen jetzt ist der Fehler wieder da...ich gebs auf
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Dennis Böge hat geschrieben: Darf ich mal fragen wie ein Avatar virenverseucht sein kann? Meines erachtens befallen Viren nur Ausführbare Dateien/Bereiche (EXE,XLS,SCR,DOC,Bootsector, Java-Programme) aber keine Anwendungsdaten wie Bilder oder Texte...
von virenverseuchten Bildern habe ich auch noch nichts gehört ;)
hmm Pustekuchen jetzt ist der Fehler wieder da...ich gebs auf
probiere doch mal einen anderen Browser aus (Mozilla z.B.) Ich habe das Gefühl das dir gerade irgendein Bug von M$ einen Streich spielt. Desweiteren beachte auch meine anderen Denkanstöße von oben.
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Guido hat geschrieben:Einer meiner Seiten war schon in der Computerbild .....KLICK.....

Ob das ein Grund ist, stolz zu sein...? ;)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Tuxman hat geschrieben:
Guido hat geschrieben:Einer meiner Seiten war schon in der Computerbild .....KLICK.....

Ob das ein Grund ist, stolz zu sein...? ;)
Tja, dass mag jeder selber beurteilen, zumindest hat es meinem Buchverkauf bei Amazon nicht geschadet ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“