ich denke so sollte das gehen.....<tr>
<td class="row1">{L_BIRTHDAY_REQUIRED}<br /></td>
<td class="row2"><input class="post" type="radio" name="birthday_required" value="0" {BIRTHDAY_REQUIRED_YES} /> {L_YES} <input type="radio" name="birthday_required" value="0" {BIRTHDAY_REQUIRED_NO} /> {L_NO}</td>
</tr>
Bithday Hack...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
leider Funktioniert das so net.
immer noch wie vorher
das value ist doch nur für ja bzw nein für die zuweisunfg gedacht.
anders weiß ich das net aussudrücken.
immer noch wie vorher

das value ist doch nur für ja bzw nein für die zuweisunfg gedacht.
anders weiß ich das net aussudrücken.
Zuletzt geändert von Elvis am 31.07.2003 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Moin
ich will ja net Nerven, aber wie kriege ich die zhl in klammer da raus ?
[ externes Bild ]
die steht für das Alter der User und die brauch ich net.
ich will ja net Nerven, aber wie kriege ich die zhl in klammer da raus ?
[ externes Bild ]
die steht für das Alter der User und die brauch ich net.
$birthday_today_list .= ' <a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $birthdayrow['user_id']) . '"' . $style_color .'>' . $birthdayrow['username'] . ' ('.$user_age.')</a>,';
..den blauen Teil in der index.php löschen.$birthday_week_list .= ' <a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $birthdayrow['user_id']) . '"' . $style_color .'>' . $birthdayrow['username'] . ' ('.$user_age.')</a>,';