Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi.. habe den links hack von phpbbhacks.com bei meinem board installiert. das prob ist, dass er nur funktioniert wenn man angemeldet und eingeloggt ist. wenn man als gast den links bereich betreten will bekommt man nur folgende fehlermeldung zu sehen:
ja hatte ich. aber nach dem update auf 2.0.5 und dem eigenem theme habe ich die anderen weggelassen.
sollte erwähnen, dass ich nicht das bestehende 2.0.3 einfach upgedatet habe, sonden ein 2.0.5 neu installiert und dann einen dump draufgespielt habe. möglicherweise sind irgendwo noch die template ids vom vorherigen forum eingetragen.
finde es aber seltsam, dass man als gast alles bis auf den links-bereich sehen kann.
Schau mal in der DB mit phpmyadmin nach, ob a) der Anonymous Eintrag in der "users" Tabelle noch vorhanden is und b) was bei den "themes" Tabellen so als ID eingetragen is.