Habe da noch mal ein Problem.
Wenn sich ein User anmeldet bekommt er bei mir erst einen Link geschickt um zu prüfen ob die eMail Adresse stimmt. Wenn jetzt aber ein User auf diesen Link klickt bekommt er immer die Meldung das er schon aktiv ist obwohl er diesen Link noch nie benutzt hat. Wenn ich in der MySQL Datenbank unter _user schaue steht dieser User aber immer noch als "nicht aktiviert" da. Was mache ich falsch?
Reg. Fehler mit Aktiv. Link
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Eclipse16V
- Mitglied
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
- Eclipse16V
- Mitglied
Hier mal die Datei:
http://www.eclipse16v.de/usercp_register.php.txt
Hier mal die Datei:
http://www.eclipse16v.de/usercp_register.php.txt
www.Eclipse16V.de
Re: Reg. Fehler mit Aktiv. Link
Problem behoben ? Registrierung funktionierte bei dir einwandfrei (du kannst den test-Account wieder löschen)..
- Eclipse16V
- Mitglied