Update !!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Nein nix eingebaut kein MODs nur eigenes Template erstellt, habe zurzeit das 2.04 und würde auf das 2.05 updaten, aber weis nicht welches der beiden files ich nehmen soll die zum Download stehen.
Wenn ich auf 2.05 update und keine Modes draufmache, kann ich dann wenn die neue Version rauskommt auch von den gelungenen Update wieder updaten
THX im voraus
Wenn ich auf 2.05 update und keine Modes draufmache, kann ich dann wenn die neue Version rauskommt auch von den gelungenen Update wieder updaten
THX im voraus
http://www.phpbb.de/download.php "Nur die seit der letzen Version veränderten und neuen Dateien:"...aber weis nicht welches der beiden files ich nehmen soll die zum Download stehen.
jaWenn ich auf 2.05 update und keine Modes draufmache, kann ich dann wenn die neue Version rauskommt auch von den gelungenen Update wieder updaten