[2.0.x] eMail an Administrator bei neuer Registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mist
Das gibts doch net, dass es bisher nix dafür gibt. So schwer kann das doch nicht sein. Werde in den Ferien mal bissi im Quelltext rumstöbern. Vielleicht finde ich ja was 

Jaja
Das kaufe ich dir nicht ab
Der User kriegt automatisch ein neues PW zugeteilt wenn er seines vergessen hat und kann das neue ebenfalls selbst ändern. Wozu also der Umstand, denn du müsstest bei jeder Änderung ebenfalls das neue PW zugesendet bekommen?
Ich finde es gehört sich nicht das PW eines Users zu kennen.
Was ist aber eigentlich mit der Emailbenachrichtigung bei einem neuen User? Diese funktioniert nämlich immer noch nicht.

Ich finde es gehört sich nicht das PW eines Users zu kennen.
Was ist aber eigentlich mit der Emailbenachrichtigung bei einem neuen User? Diese funktioniert nämlich immer noch nicht.
Re: Jaja
Ja genau - back to Topic!Mercutio hat geschrieben:Was ist aber eigentlich mit der Emailbenachrichtigung bei einem neuen User? Diese funktioniert nämlich immer noch nicht.
Bei mir funzt sie auch nach wie vor nicht.