hi programmer,
ich suche 2 mods.
1. einen mod wo ich einstellen kann das nach dem 1. reply das thema geschlossen wird, aber es muss auch für bestimmte foren einstellbar sein, nicht für das komplette board.
2. ich bräuchte einen mod wo ich von gewissen foren den thread-starter zu einem counter machen kann.
z.b. es hat einen 80 beiträge gepostet. dies sieht man ja in seinem status. ich würde da gerne noch ein feld haben wo ich seh wieviel lustiges er gepostet hat.
Lustiges : 20
hoffe mir kann wer helfen
danke im vorraus
Suche 2 MOD's und niemand kann mir helfen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Um einen neuen Counter einzurichten, der nur für "Themen erstellen" gilt..
functions_post.php
++FINDE++
++FINDE++
++FINDE++
++FINDE++
..diesen Query müsstest du per phpmyadmin ausführen (auf prefix_ achten).ALTER TABLE phpbb_users ADD user_topics MEDIUMINT( 8 ) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL AFTER user_posts;
functions_post.php
++FINDE++
++MIT FOLGENDEM ERSETZEN (forumID anpassen)++$sign = ($mode == 'delete') ? '- 1' : '+ 1';
++FINDE++$sign = ( $forum_id == 1 ) ? '' : (($mode == 'delete') ? '- 1' : '+ 1');
$sign_topics = ( $forum_id == 1 && $mode == 'newtopic' ) ? (($mode == 'delete') ? '- 1' : '+ 1') : '';
++FIND in dieser Zeile++$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET user_posts = user_posts $sign
++DANACH EINFÜGEN++user_posts = user_posts $sign
viewtopic.php, user_topics = user_topics $sign_topics
++FINDE++
++DANACH EINFÜGEN++$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts
++FINDE++, u.user_topics
++DARUNTER EINFÜGEN++$poster_posts = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Posts'] . ': ' . $postrow[$i]['user_posts'] : '';
++FINDE++$poster_topics = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? '<br />'.$lang['Topics'].': ' . $postrow[$i]['user_topics'] : '';
++DARUNTER EINFÜGEN++'POSTER_POSTS' => $poster_posts,
viewtopic_body.tpl'POSTER_TOPICS' => $poster_topics,
++FINDE++
++DANACH EINFÜGEN++{postrow.POSTER_POSTS}
lang_main.php{postrow.POSTER_TOPICS}
++FINDE++
++DARUNTER EINFÜGEN++$lang['Posts'] = 'Beiträge';
$lang['Topics'] = 'Wasauchimmer';
Zuletzt geändert von Acid am 03.08.2003 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
entschuldigt bitte, dass ich diesen älteren Thread wieder ausgrabe. Habe die Änderungen wie beschrieben eingebaut, es funktiniert auch alles wie es soll.
Nun meine Frage: ist es möglich neben den erstellten Themen in den bestimmten Foren auch die Antworten darauf separat zu zählen? Habe im Teil das 'newtopic' auch schon mit 'reply' ersetzt, dann zählt er mir auch die Antworten extra, aber ich möchte gern, dass beides gezählt wird.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Viele Grüsse
Nicole
entschuldigt bitte, dass ich diesen älteren Thread wieder ausgrabe. Habe die Änderungen wie beschrieben eingebaut, es funktiniert auch alles wie es soll.
Nun meine Frage: ist es möglich neben den erstellten Themen in den bestimmten Foren auch die Antworten darauf separat zu zählen? Habe im Teil
Code: Alles auswählen
$sign_topics = ( $forum_id == 1 && $mode == 'newtopic' ) ? (($mode == 'delete') ? '- 1' : '+ 1') : '';
Hat jemand eine Lösung für mich?
Viele Grüsse
Nicole