post-kategorie

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Demon-Angel
Mitglied
post-kategorie

Beitrag von Demon-Angel »

Hoi...

gibt es irgendeinen mod, mit dem der admin/die moderatoren ein post klassifizieren können?

Zum beispiel ein News-Forum, wo es verschiedene arten von News gibt (News der Site, Rollenspiel-News, etc). ich will dem neuen topic dann zuordnen, dass es eine Rollenspiel-News ist und das ganze soll noch zusätzlich ein kategorie-spezifisches bild zugeordnet haben (Site news zum beispiel nen bild mit sourcecode, Rollenspiel-News ein bild mit nem würfel nud so). Wer mein problem nicht ganz versteht kann sich ja mal http://www.RolePlay-Corner.de angucken. ich will am schluss die kategorie-Pics neben den News auf der portalseite anzeigen lassen ^^''

ich hoffe mir kann jemand helfen :-?

MfG, Demon-Angel
In times of light we trust in darkness
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“