Suche Deutsche Nachrichten für newsfeed_mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Jetzt geht's, danke.
Nächstes Problem :D :
[ externes Bild ]
Wo kommt das //News Mod her?
Zuletzt geändert von Schumi am 31.12.2002 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
stefan2k1
Mitglied

Beitrag von stefan2k1 »

Hi,

kann man mit dem MOD auch einen RSS Newsfeed darstellen, also sowas wie man z.B. bei PHPNuke zur Verfügung hat ?

Wäre nett wenn jemand ne Idee hätte.

Stefan
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Hallo Schumi,
// News Mod
daran bin ich "unschuldig" :lol:

Du hast wahrscheinlich einen Kommentar eingebaut und vielleicht irgendwelche ;; etwas verrutscht... Schau 'mal in der index.php nach, notfalls auch den Teil posten...

roger

PS.: Nochmals Entschuldigung für den Flüchtigkeitsfehler in der install.txt, hatte es schnell korrigiert, aber Du warst mit dem 'Runterladen schneller...
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Hallo stefan,

mit diesem mod sind in dieser Form nur die "SPIEGEL Online News" auslesbar, denn der SPIEGEL stellt keinen formatierten Text zur Verfügung, sondern man muss die HTML-Datei auslesen...

Aber grundsätzlich: wenn Du das Format der Daten kennst, kein Problem einer Modifikation...

roger
stefan2k1
Mitglied

Beitrag von stefan2k1 »

roger hat geschrieben:Aber grundsätzlich: wenn Du das Format der Daten kennst, kein Problem einer Modifikation...
Hi Roger,

das Format der Daten kannst Du ja oben im Link (letztes Posting von mir) sehen. Kannst Du das Teil so abändern, das die dort dargestellten Topics mit jeweiligen Links zur Page im phpbb2 dargestellt werden können ? Das wäre super.

Stefan
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Stimmt, ich hab in der index_body.tpl einen Kommentar gehabt. Da hab ich ganz übersehen, dass das keine .php-Datei ist :oops:
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Hallo Stefan,

grundsätzlich ja, - aber heuer ( :wink: ) nicht mehr...

Im Grunde lese ich das aus, was in irgendeiner Quelle steht,
also wie hier <title> als Titel und dann den angegebenen <link> druntergepackt.

Wie oft soll das automatisch upgedatet werden?

roger
stefan2k1
Mitglied

Beitrag von stefan2k1 »

Hi Roger,

das muss ja nicht mehr heute fertig werden :) Bin ja froh wenn es mal fertig wird. Aktualisierung alle 15 min vielleicht. Vielen Dank für Deine Mühe !

Guten Rutsch

Stefan
Philippt

Beitrag von Philippt »

Kent jemand ein paar gute Newsfeeds ?

Die:
1. Deutsch sind
2. Mehr als nur Ne schlagzeile haben (nur 2-3 Zeilen Info txt)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“