Ordner phpbb2\cache lässt sich nicht löschen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
backflash
Mitglied

Ordner phpbb2\cache lässt sich nicht löschen

Beitrag von backflash »

also der ordner phpbb2\cache lässt sich nicht löschen, es ist immer dieselbe Meldung: Error 550 Directory not empty.. aber in dem ordner befindet sich nichts mehr weiß wer eine möglichkeit diesen Ordner zu killen?
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

In diesem Ordner befindet sich eine .htaccess Datei, weise dein FTP Programm mal an dir auch diese dot-Files anzuzeigen oder lösche die Datei direkt.
backflash
Mitglied

Beitrag von backflash »

sorry wenn ich so nachfrage aber wie kann ich die Datei löschen wenn sie überhaupt nicht sichtbar oder bemerkbar ist? ansicht ist auf daten und versteckte bzw. systemdaten eingestellt
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

ich hab bei meinem FTP Programm ne Kommandozeile wo ich auch Befehle direkt eingeben kann, das habe ich gemeint :)
Welches FTP Programm nutzt du denn, dann schaue ich mal wo die Option um die .* Files anzuzeigen in diesem Programm ist.
backflash
Mitglied

Beitrag von backflash »

also entweder direkt über die FTP adresse im IE 6 oder über FTP Commander 7.0 müsst des sein
backflash
Mitglied

Beitrag von backflash »

Danke für die Mühe aber... ein anderes FTP Progr. hat die Ordner gelöscht, ich weiß zwar ned wieso aber auch dort waren diese Ordner leer aber wurden gelöscht
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

backflash hat geschrieben:ein anderes FTP Progr. hat die Ordner gelöscht, ich weiß zwar ned wieso aber auch dort waren diese Ordner leer aber wurden gelöscht
Liegt wohl daran, dass manche FTP-Programme Ordner mit Inhalt löschen können und manche nicht :-).
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“