gelöschter user hat gepostet?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
akb

gelöschter user hat gepostet?

Beitrag von akb »

waaaaah ich krieg hier die krise. wir haben in unserem forum recht strenge regeln, u.a. dass user nach bestimmten regeln gelöscht werden.

nun aber folgendes:
gestern abend hat ein user gepostet, der eigentlich schon lange gelöscht ist. als nickname steht der nick drin, der name ist aber nicht per link hinterlegt, da angeblich gast. ABER: gastzugriff ist komplett sense, darf eigentlich nicht passieren.

was istn da los?
mir fiel schon immer mal wieder bei löschungen auf, dass ich den user scheinbar zweimal löschen musste (also manche), weil sie trotz "wurde gelöscht" nicht aus der liste weg waren. aber sowas wie jetzt hab ich auch noch nicht erlebt, hmmmmm...

als info fiele mir jetzt nur ein dass ich noch das 2.0.4 betreibe... ein paar wenige mods, die aber mehr kosmetischer natur sind, sind auch drin (admin/mod-farben und sowas).

weiss da jemand was bei uns schief läuft? :-( oder is das gar in der 2.0.5 alles behoben?
Cheatman
Mitglied

Beitrag von Cheatman »

Jo nehm einfach phpbb 2.0.5 oder 2.0.6
akb

Beitrag von akb »

hmmm... scheint ja wirklich nen dringendes update zu sein *lol*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“