Ich kann mein board nicht aufrufen! HILFE
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Ich kann mein board nicht aufrufen! HILFE
Also ich habe das problem, das wenn ich von zu Hause auf das Board zugreifen will, dann klappt alles perfekt. aber wenn ich von wo anders(zB von der Arbeit) darauf zugreifen will, kann zeigt er zwar den grauen hintergrund an aber keinerlei graphik. also NUR der graue Hintergrund.
Ich weiss nicht woran das liegen kann, kann mir wer weiterhelfen?
MfG Haenk
Ich weiss nicht woran das liegen kann, kann mir wer weiterhelfen?
MfG Haenk
Zuletzt geändert von Haenk am 04.08.2003 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
meinst du unter der url: http://www.dustyn-henkemeier.de.vu ?
da schreibt mein proxy hie rnämlich: verbindung abgelehnt!
Du hast also die seite auf einem server zu hause? Sicher das du alles passend freigeschaltet hast? firewall,.....
da schreibt mein proxy hie rnämlich: verbindung abgelehnt!
Du hast also die seite auf einem server zu hause? Sicher das du alles passend freigeschaltet hast? firewall,.....
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Das kommt bei mir, wenn ich die Seite aufrufeWarning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on '62.143.137.179' (10061) in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\phpBB2\db\mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\phpBB2\db\mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\phpBB2\db\mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database

EDIT: Entnehme ich das der Fehlermeldung richtig, dass du Apache2 installiert hast?