Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wer kann mir sagen was ich machen muß, um eine Avatar Galerie zu installieren. Ich habe bereits das Avatar-Pack 1 von phpBB.com downgeloaded und die entzipten jpg-files in das Verzeichnis /avatars/gallery/ geladen. Leider bekomme ich im Benutzerprofil nichts angezeigt, wenn ich die Avatar-Galerie aufrufe ...
Was muß ich noch machen, damit es läuft???
Danke.
Was muß ich noch machen, damit es läuft???
Danke.
Avatar Galeriepfad-=BrahmA=- hat geschrieben:im adminpanel den pfad zur gallery eingeben.....
Der Pfad in deinem phpBB-Verzeichnis, in dem die Galerie-Avatare liegen (z.B. images/avatars/gallery)
Der Pfad in deinem phpBB-Verzeichnis, in dem die Avatare liegen (z.B. images/avatars)
Diese beiden Einstellungen sind so gesetzt. In welchen Pfad müssen eigentlich die Bilder?
- images/avatars/
oder - images/avatars/gallery/
???