Portal von AWSW (Chat-Fenster-Mod)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nu_marc
Mitglied

Portal von AWSW (Chat-Fenster-Mod)

Beitrag von nu_marc »

Moin phpBB-Freunde :D

Hab vorher mal den kleinen Mod für den Chatroom eingebaut. Hat alles funktioniert, nur zeigt es mir immer nur "0 User im Chat" an auch wenn 5 oder 6 Leute drin sind. Auf der index.php (unten) wird es richtig angezeigt, auf der portal.php jedoch nicht :roll:

Woran liegt das?

Hier mal die .txt-Links zur portal.php & portal_body.tpl :wink:

portal.php

portal_body.tpl
Kein Geld für eine Signatur :-(
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

ist es auch der richtige chat-mod?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

kratzer54847 hat geschrieben:ist es auch der richtige chat-mod?
Hallo,
wollte ich auch gerade fragen... :roll:
MOD Beschreibung: Fügt zum Portal eine neue Box für den Chat Box MOD Version 1.19g von Smartor http://smartor.is-root.com hinzu.

MOD getestet unter phpBB: 2.0.5 mit dem Chat Box MOD 1.19g: http://phpbbhacks.com/viewhack.php?id=510
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
nu_marc
Mitglied

Beitrag von nu_marc »

Yepp... ist die Version 1.9g :wink:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
dann musst du den entsprechenden Code aus deinem Index einfach in die portal.php und portal_body.tpl übertragen ;)

Ich dachte eigentlich dass die Versio 1.19 die aktuellste ist, war zumindest vor einigen Tagen bei Smartors Seite so zu erkennen...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
nu_marc
Mitglied

Beitrag von nu_marc »

Also... habs jetzt hingekriegt ... die User erscheinen ... herzlichen dank AWSW :wink:

Frage: Wie kann ich es jetzt so coden, dass alle User die im Chat sind und in der Liste aufgeführt werden direkt mit dem Profil verlinkt werden? Eigentlich will man ja auch gleich Infos zu den Usern die im Chat sind :wink:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
dazu musst Du nur den entsprechenden Hyperlink davor setzen und bei dem Chatcode noch entsprechend dafür etwas erweitern denke ich. Schau Dir mal die Webmastercodes im Portal an - müsste IMHO so ähnlich klappen...
nu_marc
Mitglied

Beitrag von nu_marc »

Habs mal probiert...aber irgendwie blick ich ned durch :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“