Kritischer Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Kritischer Fehler
Hallo bei mir kommt auf einmal dieser Fehler
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Was kann ich machen? Hatte ein Backup von all meinen Daten auf dem Server gemacht. Als ich sie jetzt zurückgespielt habe kam nun dieser fehler. Bitte helft mir ick habe nämlich keine wirklich Ahnung von dem ganzen.
Falls euch hilft findet ihr das Forum unter www.micha-total.de/phpBB2/
da sollte es jedenfalls sein und war es auch.
Danke für eure hilfe Micha
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Was kann ich machen? Hatte ein Backup von all meinen Daten auf dem Server gemacht. Als ich sie jetzt zurückgespielt habe kam nun dieser fehler. Bitte helft mir ick habe nämlich keine wirklich Ahnung von dem ganzen.
Falls euch hilft findet ihr das Forum unter www.micha-total.de/phpBB2/
da sollte es jedenfalls sein und war es auch.
Danke für eure hilfe Micha