[2.0.4] Datum eines Ereignisses von dem Title (Kalender)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- neo18tilidie
- Mitglied
habe nun den 0.8 er Kalender MOD ausgebaut und dafür den 2.27 er MOD installiert, der soweit auch funktioniert.
Wenn ich nun allerdings die events.php aufrufe, dann bekomme ich folgende Fehlermeldungen.
Ich hoffe, Du kannst mir dabei weiterhelfen
habe nun den 0.8 er Kalender MOD ausgebaut und dafür den 2.27 er MOD installiert, der soweit auch funktioniert.
Wenn ich nun allerdings die events.php aufrufe, dann bekomme ich folgende Fehlermeldungen.
Code: Alles auswählen
Warning: main(./fetchposts.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/32356/www.markir.de/Forum/events.php on line 41
Warning: main() [function.main]: Failed opening './fetchposts.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/32356/www.markir.de/Forum/events.php on line 41
Warning: message_die(./language/lang_english/lang_main.php) [function.message-die]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/32356/www.markir.de/Forum/includes/functions.php on line 657
Warning: message_die() [function.message-die]: Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/32356/www.markir.de/Forum/includes/functions.php on line 657
phpBB :
Error updating sessions table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'PAGE_EVENT' in 'field list'
UPDATE phpbb_sessions SET session_time = 1060004592, session_page = PAGE_EVENT WHERE session_id = 'f271873baf12357d827004f369b79aa5'
Line : 267
File : /is/htdocs/32356/www.markir.de/Forum/includes/sessions.php
- neo18tilidie
- Mitglied
include($phpbb_root_path . 'fetchposts.'.$phpEx);
in constants.php bei:
// Page numbers for session handling
define('PAGE_EVENT', -17);
geht nun?
Zuletzt geändert von neo18tilidie am 14.10.2003 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, jetzt kommt "nur" noch folgende Meldung:
Für weitere Hilfe sehr dankbar
Warning: message_die(./language/lang_english/lang_main.php) [function.message-die]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/32356/www.markir.de/Forum/includes/functions.php on line 657
Warning: message_die() [function.message-die]: Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/32356/www.markir.de/Forum/includes/functions.php on line 657
phpBB :
Error updating sessions table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'PAGE_EVENT' in 'field list'
UPDATE phpbb_sessions SET session_time = 1060032327, session_page = PAGE_EVENT WHERE session_id = '238e0bc535bc300fa8ff3dd99cd23d62'
Line : 267
File : /is/htdocs/32356/www.markir.de/Forum/includes/sessions.php
- neo18tilidie
- Mitglied
ich habe bisher alle Tipps, die ich hier bekommen habe versucht und das Ergebnis ein Post höher ist danach entstanden.
Ich habe tatsächlich keine englischen Sprachfiles, da ich ein rein deutsches Board erstelle.
Was meinst Du mit den Anführungszeichen in der page_event.php???
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
ich habe bisher alle Tipps, die ich hier bekommen habe versucht und das Ergebnis ein Post höher ist danach entstanden.
Ich habe tatsächlich keine englischen Sprachfiles, da ich ein rein deutsches Board erstelle.
Was meinst Du mit den Anführungszeichen in der page_event.php???
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
- neo18tilidie
- Mitglied
danke erstmal für Deine Auflösung, was Anführungszeichen sind, das hätte ich aber auch vorher schon gewußt
Habe in der Page_event.php mal nach Deinem Beispiel gesucht leider aber nicht gefunden
Habe hier mal die page_event.php als Textdatei hinterlegt: Page Event
Hoffe Du könntest mir diesbezüglich weiterhelfen
danke erstmal für Deine Auflösung, was Anführungszeichen sind, das hätte ich aber auch vorher schon gewußt

Habe in der Page_event.php mal nach Deinem Beispiel gesucht leider aber nicht gefunden

Habe hier mal die page_event.php als Textdatei hinterlegt: Page Event
Hoffe Du könntest mir diesbezüglich weiterhelfen