Sieht so aus, als wenn schon bei der Installation etwas schief gelaufen ist. Zur Sicherheit würde ich, das Forum noch mal löschen und neu aufsetzten. Dann zuerst ALLE Dateien kopieren, die normale phpBB Installation ausführen und dann erst die "intro_portal_mod_db_install.php" ausführen und löschen. Wie schon zuvor erwähnt, auch hier, Der Code der hier zum Einsatz kommt stammt aus dem Recent Posts (Version 2) MOD von Acid und sollte gehen...Tobias Claren hat geschrieben:Hallo.
Ich habe ganz frisch ein phpBB 2.0.6 installiert. Direkt im Anschluss habe ich den Portal/Intromod eingebaut. Ich habe zuerst alle Dateien aus "phpBB2-Root" eingesetzt. Dann die "intro_portal_mod_db_install.php" ausgeführt (und wieder gelöscht). Danach die "PreEditedFiles" einkopiert.
Dennoch erhalte ich eine Fehlermeldung auf der ersten Seite (Intro). Auch auf der Seite "Portal" gibt es eine ähnliche Meldung. Wenn ich auf "index" drücke, verschwinden alle Links (normales Forum). Meine Seite: http://www.curiosum.net/Forum
Ich habe mich eigentlich an die Anleitung gehalten. Was könnte nicht in Ordnung sein?
Könnte aber auch daran liegen, dass Du alle Foren und somit alle Beiträge gelöscht hast..., denn im Index kommt diese Meldung:
Dieses Board hat keine Foren.