Birthday Mod 1.4.19

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DoubleCracker
Mitglied
Birthday Mod 1.4.19

Beitrag von DoubleCracker »

Hab jetzt mindestens 15min gesucht, aber ich finde diesen Birthday Mod einfach nicht. Nur auf phpbbHacks.com find ich die 1.4.15. Kann mir jemand nen Link geben?

Mfg DoubleCracker
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

DoubleCracker
Mitglied

Das is aber schon 1.4.21 , is die mit dem Portal von AWSW immer noch kompatibel?

Birthday MOD:
Voraussetzung für die Funktion ist ein installierter
Birthday Mod Version 1.4.19 (PART 1) von Niels Chr. Rød Denmark
shadowone
Mitglied

Beitrag von shadowone »

Hier findest Du die ver. 1.4.21. ;)

Edit:
Zu langsam. :(
Bitte löschen.
derfreddy

Beitrag von derfreddy »

lässt sich der birthday-mod nich irgendwie umändern, dass dann da steht: "nächster geburtstag: 'name' am 'datum'"
oder hat das vielleicht schon jemand gemacht?

mein forum is nämlich recht klein und da lohnt sich die ankündigung für die nächsten 7 tage nich :roll:
Micha1980
Mitglied
Beitrag von Micha1980 »

Reicht das eigentlich wenn ich diese datei entpacke und dann hochlade oder muss ick wie in part 1 bis 4 beschrieben noch so viel ändern :-?

Gruß Micha
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

@DoubleCracker: Versuchs doch einfach. Oder frag AWSW.
Aber eigentlich ändert sich ja an der Struktur der MOD nichts. Meist werden ja nur BUGs gefixt.

@derfreddy: Du meinst, dass da immer der nächste Geburtstag steht? Also ne unbestimmte Zeitspanne.

@Micha1980: Steht oben in den einzelnen PARTS immer drin, wofür die sind. Aber PART1 brauchst du auf jeden Fall.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

@DoubleCracker: Sollte gehen... Schau mal in die Versionshistorie. Da stehen nur Bugfixes drin für den Birthday MOD an sich...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
DoubleCracker
Mitglied

AWSW hat geschrieben:@DoubleCracker: Sollte gehen... Schau mal in die Versionshistorie. Da stehen nur Bugfixes drin für den Birthday MOD an sich...
Hat einwandfrei funktioniert, thx
derfreddy

Beitrag von derfreddy »

Henne23 hat geschrieben:@derfreddy: Du meinst, dass da immer der nächste Geburtstag steht? Also ne unbestimmte Zeitspanne.
ja so mein ich des.. heißt das, dass das mit dem mod schon geht, wenn ich die zeitspanne einfach freilass? steht dann auch das datum da?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“