Style Gesucht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dave
Mitglied

Style Gesucht

Beitrag von Dave »

sorry das ich das hier rein poste aber irgendwie finde ich kein anderes Forum dafür :roll:

Ich suche den Style Chronicles.

Dazu habe ich ne frage. darf ich unten das:
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.
entfernen? :roll:
Markir

Beitrag von Markir »

Hallo,

das Template findest Du hier als Download

Chronicles

HTH
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

dat is ja für 2.0.1 und 2.0.2 ich habe ja schon 2.0.6 ist da nen großer unterschied? :roll:
Demon-Angel
Mitglied
Beitrag von Demon-Angel »

ich denke mal du meinst das 2.0.5 .......aber egal...normalerweise müsste das Style auch da funzen.beim 2.0.4 tut's das zumindest noch.....zur frage mit dem copyright.ich wüsste nicht, was dagegen spricht..ausser, dass es nicht's bringt.....solange der autor nicht ausdrücklich bittet, dass das copyright da bleiben soll, spricht nix dagegen. allerdings sind diese angaben ohne gewähr und ich werde gerne eines besseren belehrt :roll:
In times of light we trust in darkness
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

Demon-Angel hat geschrieben:ich denke mal du meinst das 2.0.5 .......
wieson das? 2.0.6 is doch auch scho da..
Dave hat geschrieben:Dazu habe ich ne frage. darf ich unten das:
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.
entfernen? :roll:
soweit ich weiss: nein!!
Zuletzt geändert von Snoopmore am 05.08.2003 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Das dingen kann man vergessen. Da fehlt ja die hälfte :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“