Kleines Prob mit Bilder

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Spidy
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 06.08.2003 00:40
Wohnort: Bremen

Kleines Prob mit Bilder

Beitrag von Spidy »

Hi

Fehler in der Darstellung.
Mein Forum hat die V phpBB 2.0.6
Thema :Supsilver
nach dem ich den Mod Intro u.Portal 1.25 instaliert habe und die seite aufrufe ist noch alles I.o. aber nach der anmeldung werden die Bildchen
für die einzelnen Darstellungen der beiträge ( neu u.s.w) und auch das Banner vin phpBB nicht mehr dargestellt .
Weiß einer woran es Liegen Könnte .
Und wie man es evl. beheben Kann.

Danke schon mal im voraus.
cu
Spidy
Benutzeravatar
talkboard
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 28.06.2003 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von talkboard »

Falscher Scriptpfad?
Spidy
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 06.08.2003 00:40
Wohnort: Bremen

Beitrag von Spidy »

hi

Was Müßte den Darein? Bei mir Steht da nix drin
cu
Spidy
Benutzeravatar
talkboard
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 28.06.2003 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von talkboard »

Scriptpfad wäre der Ordner in dem dein Forum installiert ist. Wenns direkt im Root ist muss ein "/" da stehen, was auch garantiert da steht.
Spidy
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 06.08.2003 00:40
Wohnort: Bremen

Beitrag von Spidy »

Daran kann es nicht liegen ( Bin ich der Meinung)Da Das forum Aleine sich in seinem Ordner Befindet.
Und Die Url http://forum.der-spidy.de doch schon auf dem Server sich nur mit Diesem Ordner Auseinandersetzen Muß .

Ich Habe Festgestelt das es Mit dem Login Oder LogOut zu tun Haben muß aber noch keine Passende Lösung entdecken Können.Weil wenn man nicht angemeldet auf die seite Kommt Gehzt alles wenn man sich einlogt und die seite zWird Neu auf gebaut nicht man muß erst das Fenster Schließen und neu Laden dann geht alles und das Ganze beim LogOut auch genauso.

Der witz ist wenn Man es nicht macht Kommt man auch nirgendwo anders Rein man Landet Immer wieder Auf der Start Seite Sei es Intro / Portal oder Index.

Hier Mal ein Test User damit man sich mal ein bild dafon machen kann.

Benutzer :phpbb
Pass :phpbb

http://forum.der-spidy.de/portal.php

Ich glaube ich bin zu Blöd dafür :oops: :oops:
cu
Spidy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“