es ist mir zwar furchtbar peinlich, aber ich verstehe nicht, wie das folgende gemeint ist (vielleicht habe ich ja auch nur ein hitzebrett vorm kopf...):
Entpacktes Archiv 1:1 in die DocumentRoot des phpBB2 kopieren:
Ordner/Datei -> Zielverzeichnis
nickpage.php -> ./
nickpage_vote.php -> ./
nickpage_gb.php -> ./
nickpage_install.php -> ./
admin/admin_nickpage.php -> ./admin/
admin/admin_nickpage_sperren.php - ./admin/
templates/nickpage/(komplettes Verzeichnis!!!)> ./templates/nickpage/
images/nickpage/ -> ./images/nickpage/ (CHMOD 777!!!)
für mich heißt das - die ersten 4 dateien ins root -
- die nächsten beiden ins admin- verzeichnis -
aber was ist mit dem letzten ? so wie ich es verstehe muß das verzeichnis "templates/nickpage/" nach "./templates/nickpage/
images/nickpage/" - aber das gibt es gar nicht...
den rest -./images/nickpage/ (CHMOD 777!!!)- deute ich mal als erinnerung images/nickpage auf 777 zu setzen...
oder liege ich jetzt völlig daneben ??
hilfe für den nickpage-mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ohmist, ich habe es geahnt - ichhabe jetzt alle dateien oben und wollte nun die nickpage_install.php starten, doch sofort nach dem login auf dem board taucht das hier auf:
Allgemeiner Fehler
Konnte Querrie nicht ausführen!
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'zone404_de_db.phpbb_nickpagemod' doesn't exist
SELECT COUNT(uid) AS zaehle FROM phpbb_nickpagemod WHERE uid='2'
Line : 476
File : /data/members/free/tripod/de/z/o/n/zone404/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php
kann mir da jemand mal weiterhelfen ?
Allgemeiner Fehler
Konnte Querrie nicht ausführen!
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'zone404_de_db.phpbb_nickpagemod' doesn't exist
SELECT COUNT(uid) AS zaehle FROM phpbb_nickpagemod WHERE uid='2'
Line : 476
File : /data/members/free/tripod/de/z/o/n/zone404/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php
kann mir da jemand mal weiterhelfen ?
uh, ich glaub, soweit bin ich noch nicht (ich beschäftige mich heute den 3. tag mit php). mit anderen worten, ich bin noch ziemlich ahnungslos.versuch die querries per hand einzutragen
das ist ja das problem: entweder ich klicke meine seite an, dann bekomme ich: du kannst diesen mod nicht installieren. rede mit deinem Admin... oder ich loge ein, dann kommt die obige fehlermeldung und nichts geht mehr...du musst auch erst die install.php ausführen..
falls du mal gucken möchtest: http://mitglied.lycos.de/zone404/phpBB2/
-
- Mitglied
dort steht drin: erst nickpage_install.php ausführen, dann konfigurieren^^
2. du mußt in der page_header.php den nickpageteil auskommentieren, nickpage_install.php ausführen und anschlißend die kommentare aus der page_header.php wieder entfernen.
3. es ist sehr warm *gg*
cu bloddy
dort steht drin: erst nickpage_install.php ausführen, dann konfigurieren^^
2. du mußt in der page_header.php den nickpageteil auskommentieren, nickpage_install.php ausführen und anschlißend die kommentare aus der page_header.php wieder entfernen.
3. es ist sehr warm *gg*
cu bloddy
Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!