Update von 2.0..4 auf 2.0.6
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
- Mitglied
Die extrahierten Dateien muss Ich doch in das oberste Verzeichnis vom Forum hochladen, oder?
Anschließend die install.php ausführen (Update auswählen) und - wie nach der Installation des phpBB-Forums - die Verzeichnisse contrib, docs und install löschen, oder?
Sorry, für die Fragen. Aber Ich hab schon das ganze Forum abgeklappert und nichts gefunden
PS: Was hat es mit dem Verzeichnis "cache" auf sich?

Die extrahierten Dateien muss Ich doch in das oberste Verzeichnis vom Forum hochladen, oder?
Anschließend die install.php ausführen (Update auswählen) und - wie nach der Installation des phpBB-Forums - die Verzeichnisse contrib, docs und install löschen, oder?
Sorry, für die Fragen. Aber Ich hab schon das ganze Forum abgeklappert und nichts gefunden

PS: Was hat es mit dem Verzeichnis "cache" auf sich?
Gruß, Chrissi 

ja sicher, steht auch hier: alles http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=32822 wenn du noch was wissen willst.....
so geht das nicht...das ist nur dafür gedacht wenn man von phpbb 1.x zu phpbb 2.x updaten will...Chrissi007 hat geschrieben:Gut, vielen Dank
lies dir mal den link vom -=Brahma=- durch.
-
- Mitglied
"Patchfiles zum Updaten von älteren Versionen" sind nur für leute die shell zugriff auf ihren webserver haben und der server sollte mit linux laufen...
"seit der letzen Version veränderten und neuen Dateien" sind für alle....
also mit "seit der letzen Version veränderten und neuen Dateien" kannste nichts falsch machen
"seit der letzen Version veränderten und neuen Dateien" sind für alle....
also mit "seit der letzen Version veränderten und neuen Dateien" kannste nichts falsch machen
-
- Mitglied
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Frag doch bitte bitte in den entsprechenden Foren. Der Übersichtlichkeit wegen.
Sprachpaket würd ich auch updaten.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=32387
Sprachpaket würd ich auch updaten.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=32387