Danke Tina
Qualität des Supports hier im Forum (08/03-01/04)
- NS-6
 - Ehemaliges Teammitglied
Nicht verzagen @ Henne23, LexX fragen  

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix

Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
- kratzer54847
 - Mitglied
hab für "sehr gut" gevoted...
bisher konnte man mir immer helfen

bisher konnte man mir immer helfen
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Was mich hier in dem Thema noch interessieren würde: die Gründe derer, die hier ausreichend oder mangelhaft angegeben haben. Denn das sind die Punkte, wo man ggf. noch arbeiten kann...
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods

Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Da kann ich mich nur anschließen!Tina hat geschrieben:Bei der Umfrage fehlt m. E. die Antwort:(Bisher hab' ich per Suchen jedenfalls fast alles gefunden, was ich wissen wollte.)
- "(sehr) gut, meine Fragen wurden beantwortet, ehe ich sie selber stellen konnte"

Und wenn ich mal zu blöd zum suchen war, oder es wirklich nirgenswo stand, dann habe ich eigentlich immer relativ schnell eine Antwort erhalten!
Ich kann nur sagen: Macht weiter so!
Gruß ... Amiga
- Henne
 - Ehemaliges Teammitglied
Das sind meist die Leute, die sich hier sowieso nicht melden.PhilippK hat geschrieben:Was mich hier in dem Thema noch interessieren würde: die Gründe derer, die hier ausreichend oder mangelhaft angegeben haben. Denn das sind die Punkte, wo man ggf. noch arbeiten kann...
Aber ich glaube wir können jetzt etwas beruhigter schlafen
Aber wäre echt mal schön zu wissen, was man wenn besser machen könnte.
- Sittenstrolch
 - Mitglied