Mod liste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mod liste
Hi
Ich habe mir den Mod istaliert der es ermöglicht anzeigen zu lassen welche Mods ich instaliert habe .
Er geht auch ganz gut one Fehler nun Möchte ich das ich ihn aus der Navigationsleiste aufrufen kann und nicht am ende der seite .
Konnte aber kein phpBB Dateinamen in der lang_main dafür finden.
Wie kann ich es trotzdem Machen .
wenn ich es eintrage also die modlist.php dan erscheint zwar der punkt in der Navleiste aber kein Name .
Ich danke schon mal im Voraus .
Ich habe mir den Mod istaliert der es ermöglicht anzeigen zu lassen welche Mods ich instaliert habe .
Er geht auch ganz gut one Fehler nun Möchte ich das ich ihn aus der Navigationsleiste aufrufen kann und nicht am ende der seite .
Konnte aber kein phpBB Dateinamen in der lang_main dafür finden.
Wie kann ich es trotzdem Machen .
wenn ich es eintrage also die modlist.php dan erscheint zwar der punkt in der Navleiste aber kein Name .
Ich danke schon mal im Voraus .
cu
Spidy
Spidy
war da überhaupt ne datei dabei? ich kenne diese mod nicht.. wenn da keine datei dabei war kannst das vergessen, es sei denn, du baust dir die seite selber, das heisst, du nimmst dir den quellcode, den du in die index.php eingebaut hast und schreibst ihn in eine extra datei, dann nimmst du den quellcode den du in index_body.tpl eingesetzt hast un baust den in eine eigene .tpl datei ein.. nur ist das nur graue theorie.. denn du musst diese datei dann so umbauen, das er die richtige tpl-datei findet und, und, und..
Hi
Also hir mal der link habe ich Übrigens aus dem Forum Hier
Scheint aber Älter zu sein
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=28807
Also hir mal der link habe ich Übrigens aus dem Forum Hier

Scheint aber Älter zu sein
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=28807
cu
Spidy
Spidy
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Da taucht doch gar keine Sprachvariable auf...
Code: Alles auswählen
<a href="modslist.php" target="_self">MODs</a>
Ja siehste ich habe halt keine Ahnung Basle auch noch nicht lange an dem Forum .
Aber kann ich es Irgendwie Ändern oder nicht .
Wenn Ja wie Mache ich es (bitte verständlich wenn es geht )ich blicke leider
so schon nicht mit den Änderungen in durch das dauert immer bis ich was kapiert habe .
Aber kann ich es Irgendwie Ändern oder nicht .
Wenn Ja wie Mache ich es (bitte verständlich wenn es geht )ich blicke leider
so schon nicht mit den Änderungen in durch das dauert immer bis ich was kapiert habe .
cu
Spidy
Spidy
Hi
Nee leider nicht der link ist nur unten auf der seite da steht MODs
in der overall_header.tpl steht nur
{[{L_INDEX}]} {SITENAME}
{SITE_DESCRIPTION}
{[{L_FAQ}]{L_FAQ}} {[{L_SEARCH}]{L_SEARCH}} {[{L_MEMBERLIST}]{L_MEMBERLIST}} {[{L_USERGROUPS}]{L_USERGROUPS}} {[{L_REGISTER}]{L_REGISTER}}
{[{L_PROFILE}]{L_PROFILE}} {[{PRIVATE_MESSAGE_INFO}]{PRIVATE_MESSAGE_INFO}} {[{L_LOGIN_LOGOUT}]{L_LOGIN_LOGOUT}}
{{L_IntroPortalMOD1}} {{L_IntroPortalMOD2}} {{L_IntroPortalMOD3}}
Nee leider nicht der link ist nur unten auf der seite da steht MODs
in der overall_header.tpl steht nur
{[{L_INDEX}]} {SITENAME}
{SITE_DESCRIPTION}
{[{L_FAQ}]{L_FAQ}} {[{L_SEARCH}]{L_SEARCH}} {[{L_MEMBERLIST}]{L_MEMBERLIST}} {[{L_USERGROUPS}]{L_USERGROUPS}} {[{L_REGISTER}]{L_REGISTER}}
{[{L_PROFILE}]{L_PROFILE}} {[{PRIVATE_MESSAGE_INFO}]{PRIVATE_MESSAGE_INFO}} {[{L_LOGIN_LOGOUT}]{L_LOGIN_LOGOUT}}
{{L_IntroPortalMOD1}} {{L_IntroPortalMOD2}} {{L_IntroPortalMOD3}}
cu
Spidy
Spidy
Hallo,
also wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du den Link auch im Portal in der Navigation einfügen ?
++ Dazu ändere den Code in der overall_footer.tpl von:
Danach kannst Du dann im Adminmenü im Abschnitt Intro+Portal unter Navigation das in einen neuen Link einfügen:
also wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du den Link auch im Portal in der Navigation einfügen ?
++ Dazu ändere den Code in der overall_footer.tpl von:
++ auf:<a href="modslist.php" target="_self">MODs</a>
++ In beiden (lang_english & lang_german) lang_main.php füge vor:<a href="modslist.php" target="_self">{modslist}</a>
++ das ein://
// That's all, Folks!
++ Öffne die page_header.php und suche:$lang['modslist'] = "MODs";
++ Danach einfügen:'L_FAQ' => $lang['FAQ'],
'modslist' => $lang['modslist'],
Danach kannst Du dann im Adminmenü im Abschnitt Intro+Portal unter Navigation das in einen neuen Link einfügen:
HTH!$lang['modslist']
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
hi
ich noch mal ich glaube solangsam begreif ich den Aufbau .
er steht in der _footer also unten kann ich den eintrag nicht einfach Kopieren oder ist das nicht Möglich.
schneller als die Polizei erlaubt das ist echt spitze hier bei euch ich werde es gleich mal machen und sagen wie es gefunzt hat als erstmal recht herzlichen dank und ein schönens WE
ich noch mal ich glaube solangsam begreif ich den Aufbau .
er steht in der _footer also unten kann ich den eintrag nicht einfach Kopieren oder ist das nicht Möglich.

Zuletzt geändert von Spidy am 08.08.2003 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
cu
Spidy
Spidy