DL-Mod im EzPortal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Demon-Angel
- Mitglied
Gibt es eine möglichkeit, dass man die tpl-files von Hotschi's DL.Mod so abändert, dass man sie leicht in das Portal von Smartor einbauen kann? Auch wenn ich den DL-Mod so umschreibe, dass alle links passen, so verzerrt er mein Portal doch sehr..wäre froh, wenn mir wer nen tip geben könnte ^^''
MfG, Demon-Angel
MfG, Demon-Angel
In times of light we trust in darkness
- Demon-Angel
- Mitglied
das portal an sich:
[ externes Bild ]
der DL-Mod:
[ externes Bild ]
die kombination:
[ externes Bild ]
reicht das an informationen? ^^''
das portal an sich:
[ externes Bild ]
der DL-Mod:
[ externes Bild ]
die kombination:
[ externes Bild ]
reicht das an informationen? ^^''
- Demon-Angel
- Mitglied
naja....ich hab den DL-Mod noch nicht in das portal eingebaut, da es recht viel arbeit ist.....aber ich kann dir ausschnitte aus nem anderen script geben, dass ich eingebaut hab....
in der entsprechenden tpl-datei hab ich die stelle, wo die geftchten news-posts erscheinen folgenden code eingebaut:
{PHP} hab ich in der dazugehörenden php-datei als variable wie folgt deklariert:
bei einer txt-datei als informationsquelle ist es ja noch einfach.....aber sobald ich eine datei imploden will, die noch weitere dateien includet wird's ja schon schwieriger ^^'''
in der entsprechenden tpl-datei hab ich die stelle, wo die geftchten news-posts erscheinen folgenden code eingebaut:
Code: Alles auswählen
<td valign="top" width="55%">
{PHP}
</td>
'PHP' => implode("",file("http://www.got-clanzone.de/GoT/rules.txt")),
- Demon-Angel
- Mitglied
Du müßtest den kompletten DL-Code in die Portal.php mit reinnehmen, die Downloads mit "portal.php?mode=downloads" aufrufen und dann in etwa so unterscheiden:
Dann noch das Portal-Template anpassen (auch die Variablen in der portal.php) und fertig ist der DL-Block.
Oder Du baust das Template des Download Mods so um, dass es zum Portal passt.
if ( isset($HTTP_GET_VARS['mode']) )
{
$mode = ($HTTP_GET_VARS['mode']);
if ( $mode == 'downloads' )
{
>>Code vom DL-MOD<<
}
else
{
>>normaler Code vom Portal mit News, etc.<<
}
Oder Du baust das Template des Download Mods so um, dass es zum Portal passt.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
- Demon-Angel
- Mitglied