wirklich nur die geänderten Passagen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Onkel Sven
Mitglied
wirklich nur die geänderten Passagen

Beitrag von Onkel Sven »

Hoi folks,

wie isn det?? ich mein es gibt ja z.b. für das update auf 2.0.6 extra nen download mit nur den geänderten files....geiler service übrigens wie ich finde.....aber viel besser wäre eigentlich ne "anleitung" in dem stil wie sie in den meisten mods drin is, weil wenn ich mir nun das package sauge muss ich doch wieder stundenlang mit irgendnem difftool über die scripte rennen, weil die mods ja sonst alle verloren gehen.
Gibbet sowas und ich war zu blöd zum gucken oder macht vllt jemand sowas in zukunft (vllt auch mit markierungen explizit an den textstellen, die geändert wurden)
Zuletzt geändert von Onkel Sven am 09.08.2003 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Onkel Sven
Mitglied
Beitrag von Onkel Sven »

whey danke!

das hätt ich früher wissen müssen *g* inzwischen bin ich schon halb fertig, aber der rest wird hoffentlich jetzt schneller gehen. danke mungo & acyd
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“