Mister_X hat geschrieben:Du hast also Adminbereich -> Kategorie Allgemeines -> Konfiguration -> E-Mail Einstellungen -> Nutze einen SMTP Server zum Mailen auf Nein stehen?
*nick* ganz dick auf nein *fg* und es hat trotzdem die o.g. fehlermeldungen ausgespuckt.
Ansonsten sollten mit phpBB 2.0.6 eigentlich einige E-Mail-Problemchen erledeigt worden sein. (Vergleiche vielleicht auch mal die smtp.php im includes Ordner)
die is auch i.O....ich vermute inzwischen, dass es an der functions_post oder so liegt. die anderen dateien sind nahezu identisch (wie gesat bis auf ein paar auskommentierte lines, die aber nichts mit dem codeablauf zu tun haben)
"Couldn't get mail server response codes" hat vielleicht dein Hoster gerade Probleme mit dem E-Mail-Versand? Vielleicht mal dort nachfragen.
nope....über den smtp versende ich auch ganz normale mails. ich vermute halt nur, dass er als einzige authetifikationsmethode eben pop3-first akzeptiert und dann is klar, warum dat nich funzt, aber ich hab jetzt auch noch nen ungesicherten gefunden von denen und damit funzt es.
ich habs auch nochma an nem ungemoddeten board von mir ausprobiert bzw geupdatet, da hats einwandfrei getan, also kann der thread hier eigentlich aufgrund persönlicher bloedheit meinerseits gelöscht werden