Probleme mit phpBB 2.0.5 und Mailversand?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kaddi
Mitglied
Beitrag von kaddi »

@Acyd Burn: also. hab deinen mod zum updaten auf 2.0.6 benutzt. und siehe da: jetzt geht fast alles was mit emails zu tun hat.

super! danke! klasse mod. auch sehr verständlich geschrieben. ich finde es total genial, das ihr euch solche arbeit macht.

die massen emails an bestimmte benutzergruppen gehen jetzt vollständig raus. nur die massen emails an alle benutzer gehen immer noch nicht. keine einzige kommt an.

bitte hilfe!

grüße
kaddi und danke im voraus!
Torjin
Mitglied
Beitrag von Torjin »

ich hab auf 2.0.6 upgedated, nur folgendes Problem:

beim versenden:

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 235
File : .....phpBB2/includes/emailer.php (pfad von mir gekürzt)

ein diff auf mein emailer.php und dem originalen aus dem 2.0.6-Paket zeigt keinerlei Unterschiede... :(
tausch ich die Dateien aus, dann kommt die selbe Fehlermeldung nur auf Line : 234 :(

ich denk auf das Feature verzichte ich nun ganz :(

Nachtrag: Sorry, die mail kommt doch nur sehr verzögert, nur so wie es aussieht bekommen diese mail mehrere Leute, obwohl in der Benutzergruppe nur mein Account reg. ist :(
Sittenstrolch
Mitglied
Beitrag von Sittenstrolch »

Hi, das oben genannte Problem taucht bei mir in der Version 2.0.6 auch auf...

:-?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Versucht bitte alle erst ein Update auf die phpBB Version 2.0.6.

Wenn es dann weiterhin Probleme mit dem Mailversand gibt, so fragt ganz normal im Forum.

~closed
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“