@Acyd Burn: also. hab deinen mod zum updaten auf 2.0.6 benutzt. und siehe da: jetzt geht fast alles was mit emails zu tun hat.
super! danke! klasse mod. auch sehr verständlich geschrieben. ich finde es total genial, das ihr euch solche arbeit macht.
die massen emails an bestimmte benutzergruppen gehen jetzt vollständig raus. nur die massen emails an alle benutzer gehen immer noch nicht. keine einzige kommt an.
bitte hilfe!
grüße
kaddi und danke im voraus!
Probleme mit phpBB 2.0.5 und Mailversand?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich hab auf 2.0.6 upgedated, nur folgendes Problem:
beim versenden:
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 235
File : .....phpBB2/includes/emailer.php (pfad von mir gekürzt)
ein diff auf mein emailer.php und dem originalen aus dem 2.0.6-Paket zeigt keinerlei Unterschiede...
tausch ich die Dateien aus, dann kommt die selbe Fehlermeldung nur auf Line : 234
ich denk auf das Feature verzichte ich nun ganz
Nachtrag: Sorry, die mail kommt doch nur sehr verzögert, nur so wie es aussieht bekommen diese mail mehrere Leute, obwohl in der Benutzergruppe nur mein Account reg. ist
beim versenden:
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 235
File : .....phpBB2/includes/emailer.php (pfad von mir gekürzt)
ein diff auf mein emailer.php und dem originalen aus dem 2.0.6-Paket zeigt keinerlei Unterschiede...

tausch ich die Dateien aus, dann kommt die selbe Fehlermeldung nur auf Line : 234

ich denk auf das Feature verzichte ich nun ganz

Nachtrag: Sorry, die mail kommt doch nur sehr verzögert, nur so wie es aussieht bekommen diese mail mehrere Leute, obwohl in der Benutzergruppe nur mein Account reg. ist

- Sittenstrolch
- Mitglied