Hallo,
da ich im Moment an einem Mod bastle, mit dem Gaest im Forum abstimmen koennen, wobei sowohl ein IP- als auch ein Cookie-Logger eingebaut ist, wollte ich gerne von euch wissen, wieviele Umfragen ihr so in euren Foren habt. Dabei interessieren mich natuerlich vorallem die viel besuchten Foren.
Wer hat also die meisten Umfragen im Forum und wie viele sind es?
Die Zahl ist wichtig fuer den Cookie-Logger. Ich moechte gerne wissen, in welchen Dimensionen ich rechnen muss.
mfg,
andreas
Wieviele Umfragen hab ihr?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kleingedrucktes
wenn man ins Kleingedruckte schaut, findet man folgendes
Womit muss man also rechnen, wenn jemand viele Umfragen benutzt? 100? 500? 1000? 10000? Wieviele hat denn phpbb.de?
andreas
Ich hab allerdings ein Trackingsystem eingebaut, das sowohl IP- als auch Cokkietracking benutzt. Wegen den Cookies brauch ich auch die Info mit der Anzahl. Ich weiss nicht, wieviele Umfragen es in einem sehr gut besuchten Forum wie phpbb.com oder phpbb.de gibt. Es geht also um das 'worst case scenario' und wieviele Cookie ich zum tracken brauchen wuerde.I've made a MOD that allows for the possiblity of unlimited guest voting. I say "unlimited" because it does not include any form of tracking system
Womit muss man also rechnen, wenn jemand viele Umfragen benutzt? 100? 500? 1000? 10000? Wieviele hat denn phpbb.de?
andreas