Nicht registrierter User sieht PM?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pepman
Mitglied
Nicht registrierter User sieht PM?

Beitrag von Pepman »

phpbb 2.0.4 mit AttachementMOD und einigen Kleinigkeiten (nix Aufregendes)!

Plötzlich sehe ich im ACP einen nicht registrierten User und seine momentane Tätigkeit lt. ACP "Private Nachrichten anzeigen"!? :o

Muss ich Angst haben? :-?
Ich konnte das ganze nicht nachvollziehen, indem ich mich bei einem anderen Comupter eingeloggt hatte und auch versuchte, diese Nachricht hervorzubringen...

Ansich sind alle Bereiche nur für registrierte User zugänglich, ausser 2 Unterbereiche - die sind auch für nicht registrierte User (zumindest) lesbar (sonst nix).
http://www.pepman.com --> OffTopic, Music, Computer, Reibn/Bikes, GamingZone & more - nur keine User!
Foo
Mitglied
Beitrag von Foo »

Nein brauchst keine Angst haben... Wenn ein nicht registrierter User auf den Link zu den privaten Nachrichten klickt wird er ja zur Login Seite weitergeleitet...im ACP wird dann aber trotzdem "Private Nachrichten anzeigen" ausgegeben, halt weil er auf den Link geklickt hat.
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Pepman
Mitglied
Beitrag von Pepman »

Wie gesagt, konnte ich nicht nachvollziehen - mag aber auch daran liegen, dass ich 2 x mit der selben IP rausgehe und das Forum darurch ein bisserl verwirrt ist (1 x registriert, 1 x nicht registriert).
Wie auch immer, danke, ich werd´s morgen aus der Firma nochmals versuchen...
http://www.pepman.com --> OffTopic, Music, Computer, Reibn/Bikes, GamingZone & more - nur keine User!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“