Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Micha1980
Mitglied

Beitrag von Micha1980 »

Code: Alles auswählen

############################################################################################ 
# Dieser Hack oder auch Mod oder wie auch immer zeigt das Avatar des                       # 
# eingeloggten Users sofern vorhanden im Kopf des Forums an.                               # 
#                                                                                          # 
# Bevor du diesen Hack installierst, solltest du alle zu                                   # 
# verändernden Dateien (page_header.php, overall_header.tpl) sichern,                      # 
# um eventuell auftretende Komplikationen wieder rückgängig machen zu können.              # 
#                                                                                          # 
# Support erhaltet ihr in meinem Supportforum http://www.php-progger.de                    # 
# Ersteller des Hacks: Robert Bernhard alias Bloddy Newbie                                 # 
# Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventuell auftretende Schäden.                 # 
############################################################################################
Hallo ich habe diesen Mod nun auf meiner Seite und er funktioniert einwandfrei.

Nun würde ich es gern so haben das die Avataren verkleinert so max. 20 x 20 mm dargestellt werden.

Wie läßt sich das realisieren?

MfG Micha
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Setz doch einfach ne height der width angabe.
Da die Bilder ja im Cache liegen sollten, macht das wegen der Größe nicht so viel.
Micha1980
Mitglied
Beitrag von Micha1980 »

ja stimmt hat geklappt der mod hat mir aber nun doch nicht mehr so gefallen also wieder rausgenommen :lol:

Danke dir MfG Micha
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“