Hallo, ich versuche ein Datenbank Backup über den Admin Center zu machen, aber jedesmal ist die Größe anders, 400kb, 417 kb, usw.
Mein Board ist aber über 3 MB groß, jetzt ist mir aufgefallen, das der Download also das Backup immer nach 17 oder 18 Sekunden, "Download beendet" meldet.
Rüchsichern auf meine lokalen System (Apache" geht auch nicht, kommt immer die Meldung "Es wurde keine Datei übertragen".
Kann es sein das dort eine Zeitbegrenzung von Kontent ist, oder woran kann das liegen.
Backup mit phpmyadmin bekomme ich nicht hin, weiß nicht was ich da machen muß.
Gruß Mario
Datenbank Backup bei Kontent
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.