Datenbank Backup bei Kontent

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mario
Mitglied
Datenbank Backup bei Kontent

Beitrag von Mario »

Hallo, ich versuche ein Datenbank Backup über den Admin Center zu machen, aber jedesmal ist die Größe anders, 400kb, 417 kb, usw.

Mein Board ist aber über 3 MB groß, jetzt ist mir aufgefallen, das der Download also das Backup immer nach 17 oder 18 Sekunden, "Download beendet" meldet.

Rüchsichern auf meine lokalen System (Apache" geht auch nicht, kommt immer die Meldung "Es wurde keine Datei übertragen".

Kann es sein das dort eine Zeitbegrenzung von Kontent ist, oder woran kann das liegen.

Backup mit phpmyadmin bekomme ich nicht hin, weiß nicht was ich da machen muß.

Gruß Mario
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Mario
Mitglied
Beitrag von Mario »

hi das ist ja nur für die sicherung mit phpmyadmin, oder ist das gelich zu stellen mit dem backup über den admin center ?

komme mit dem Thread auch nicht so ganz klar.

Verzeichnis =Ordner?
Rechte 777 wie mach ich das?

Gruß Mario
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Das ist nen PHP-Script, welches deine Datenbank als Bacup auf deinen WebSpace speichert.
Rechte 777 bekommst du mit deinem FTP Programm hin.
Mario
Mitglied
Beitrag von Mario »

aha alles klar werds mal versuchen, thanks
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“