muss ich beim upgrade die themes auf standart stellen oder nicht. Ich habe nämlich nicht den admin -passwort zur hand und kann mich im 'Moment nicht einloggen. Also nochmals die FRAGE
Muss ich mich zum UPPEN auf die V2.06 auf die standart-theme umstellen oder kann ich das auch durchziehen mit einem anderen Template. Geht das denn.
Was meint ihr .
upgrade - Theme auf normal stellen oder nicht!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
nochwas - das mit dem THEME ist eigentlich voll nervig . schon beim lettzen UPPEN hatte ich stress damit.
Habe meinen Admin -account nach Mühen wieder hergestellt - kann mich auch als Admin einloggen -aber dann kommts. WENN ich dann versuche - via link auf die Admin-Panel zu gehen, dann funzt das nicht!?
warum blos - bitte helft hier weiter . - DANKE
Habe meinen Admin -account nach Mühen wieder hergestellt - kann mich auch als Admin einloggen -aber dann kommts. WENN ich dann versuche - via link auf die Admin-Panel zu gehen, dann funzt das nicht!?
warum blos - bitte helft hier weiter . - DANKE
thanks Mungo, danke fuer die Infos.
Hast du einen Tipp. DANKE fuer die Infos.
wenn ich auf den link clicke dann bekomm ich eine Blank-Seite! DAS IST echt doof. ich komm nicht rein auf die Admin-Seite.Mungo hat geschrieben:updaten sollte kein problem sein (auch NICHT mit dem standardtheme)
was für eine fehlermeldung bekommst du denn, wenn du denn admin bereich betreten willst?
Hast du einen Tipp. DANKE fuer die Infos.