null ahnung!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
null ahnung!
hi, ich will unbedingt auch so ein forum, aber ich habe überhaupt keine ahnung, wie ich das installiere usw. ich bin ja auch erst 14 . und deswegen wollte ich fragen, ob mir nicht jemand ein forum einrichten könnte!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
was hat das alter damit zu tun?
versuchs doch einfach mal! Hier haste eine Anleitung: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=6299
und wenn dann fragen aufkommen, kannste die ja stellen.....
versuchs doch einfach mal! Hier haste eine Anleitung: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=6299
und wenn dann fragen aufkommen, kannste die ja stellen.....

Hallo,
Die Voraussetzungen wie PHP, SQL muß Dein Webspace erfüllen. Auch wieder die Ausnahme: ...außer Du möchtest ein phpBB lokal auf Deinem Rechner installieren.
dein Computer braucht dazu keine Voraussetzungen, außer Internetzugang, Browser und FTP-Programm.Anonymous hat geschrieben:ja, jetzt hab ich noch ne frage: wie schau ich nahc, ob mein coputer diese voraussetzungen erfüllt?
Die Voraussetzungen wie PHP, SQL muß Dein Webspace erfüllen. Auch wieder die Ausnahme: ...außer Du möchtest ein phpBB lokal auf Deinem Rechner installieren.
Webspace = Speicherplatz für deine Homepage auf einem ServerAnonymous hat geschrieben:ich weiß ihr haltet mich jetzt sicher alle für dumm, aber was meint ihr mit space eines hosters?
Hoster = Webspace-Provider = der, der den Speicherplatz gratis oder gegen Gebühr zur Verfügung stellt, etwa Strato, Puretec, Schlund...
edit/BTW: ... immer diese zeitgleichen Posts.

Zuletzt geändert von hmueller am 12.08.2003 12:30, insgesamt 1-mal geändert.