Konverter für das Invision Power Board v1.1.2

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kokain_23
Mitglied

Konverter für das Invision Power Board v1.1.2

Beitrag von Kokain_23 »

Hi Leute,

ich brauche ein Konverter damit ich die DB meines Invision Power Board v1.1.2 kompatibel zu dem neuen phpbb 2.0.6 machen kann um nicht mit einem völlig leeren Forum da zu stehen.
Ich habe schon hier im Forum überall gesucht und nichts gefunden und würde mich freuen wenn mir einer bei meinem Problem helfen kann, oder vieleicht sogar so einen Konverter hat.

MFG Kokain
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Kokain_23
Mitglied

Beitrag von Kokain_23 »

Danke das hilft mir weiter
Kokain_23
Mitglied

Beitrag von Kokain_23 »

Ich muß leider noch mal nach einem neuen Fragen, denn den Konverter den ich hier gefunden habe kann ich irgendwie nicht benutzen oder ich bin zu blöd dazu, der spuckt mir immer Errormeldungen aus.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Kannst uns ja mal die Fehlermeldungen sagen.

Vielleicht können wir ja weiterhelfen.
Kokain_23
Mitglied

Beitrag von Kokain_23 »

Wenn ich dann mit dem ersten anfangen will bekomme ich diese

Warning: main(../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /home/web/kokain.nhosting.de/html/konv/conv_users.php on line 24

Warning: main(): Failed opening '../extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/web/kokain.nhosting.de/html/konv/conv_users.php on line 24

Warning: main(../common.): failed to open stream: No such file or directory in /home/web/kokain.nhosting.de/html/konv/conv_users.php on line 25

Warning: main(): Failed opening '../common.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/web/kokain.nhosting.de/html/konv/conv_users.php on line 25

Warning: main(../includes/bbcode.): failed to open stream: No such file or directory in /home/web/kokain.nhosting.de/html/konv/conv_users.php on line 26

Warning: main(): Failed opening '../includes/bbcode.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/web/kokain.nhosting.de/html/konv/conv_users.php on line 26

Warning: mysql_select_db(): Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /home/web/kokain.nhosting.de/html/konv/conv_users.php on line 36

Warning: mysql_select_db(): A link to the server could not be established in /home/web/kokain.nhosting.de/html/konv/conv_users.php on line 36

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/web/kokain.nhosting.de/html/konv/conv_users.php on line 86

Meldung ausgespukt, ich werd nur aus den Dateien nicht schlau, mir wird gesagt ich muß nur in einer datei das Prefix für das inv Board eintragen was ich auch getan habe.

Ich würd mich freuen wenn mir hier einer weiterhelfen kann.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“