"Kein Eintrags-Modus ausgewählt" beim Posten ?!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
das liegt an Deinem Editor...

Wenn Du die Datei mit der notepad.exe geöffnet hast, dann probiere die write.exe oder halt umgekehrt...

HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
LedZep
Mitglied

Beitrag von LedZep »

ohja, danke!

so nun gehts, danke!
Same shit...different day!
Sebo28
Mitglied

Beitrag von Sebo28 »

Hi,

bin auch über die Suchfunktion auf diesen Thread gestoßen und habe folgendes Problem:

Ich bin (mit-)Admin eines phpbb 2.0.4 Board (http://www.forum.oswfc.de) in dem noch keine Mods installiert sind. Eine Userin hatte allerdings das Problem, das Sie nach dem abschicken eines längeren Beitrages die "Kein Eintrags Modus ausgewählt" Fehlermeldung erhält.
Als Browser benutzt Sie Netscape 4.75
Wie gesagt, es sind keine Mods installiert und ich habe absolut k.A. woran das liegen könnte und wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruss
Sebo
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

Ich hab zwar ein paar Mods installiert, dafür bekommt jeder user meines Forums diese Fehlermeldung scheinbar willkürlich beim Absenden eines Posts.
moty
Mitglied

Beitrag von moty »

ich hab das problem auch und nicht diesen attachment mods meine derzeitige phpbb version ist 2.0.6
-Ecki-

Beitrag von -Ecki- »

moty hat geschrieben:ich hab das problem auch und nicht diesen attachment mods meine derzeitige phpbb version ist 2.0.6
Mir gehts genauso.

Hab auch die Version 2.0.6 frisch drauf und dieser Fehler tritt bei mir ´hin und wieder auf.
Draco
Mitglied
Beitrag von Draco »

ich schließe mich der sache an. bei mir selbst geschieht dies andauernd. kann uns wer helfen? liegt das am upload des rechners? eine art time óut, wenns zu lange dauert?
http://www.thedragonworld.com

darki86
Mitglied

Beitrag von darki86 »

Hallo, ich bin über google hier gelandet,
bei mir ist es das selbe Problem....

Weis jemand Rat ?
msilver
Mitglied
Beitrag von msilver »

bei mir auch das problem ab und zu, aber nur wenn ich nen beitrag direkt per "auschneiden" einer anderen seite und "einfügen" in ein NEUES thema mache.
Richards
Mitglied

Beitrag von Richards »

"heul" bei mir kommt die Meldung auch ich kenne mich mit den Codes nicht aus, habe die MODs auch nicht selbst eingebaut, weil ichs nicht kann, kann mir jemand bitte helfen :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“