ein paar fragen zu ein paar mods

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
¥SiGnS¥
Mitglied
Beitrag von ¥SiGnS¥ »

Pyramide hat geschrieben:Hättest du dir die Tripod-Homepage bzw. die AGB, die du bei der Anmeldung akzeptiert hast, mal druchgelesen, hättest du dir die Frage auch sparen können:
AGB hat geschrieben:Das Mitglied räumt Lycos Europe das Recht ein, Werbung auf den in das Lycos Europe Netzwerk eingestellten Webseiten zu schalten
http://www.tripod.lycos.de/servicenews/ hat geschrieben:Wir können Ihnen Tripod völlig gratis zur Verfügung stellen, weil wir Werbung einblenden. Denn -- und das wissen Sie als registrierter User -- hinter diesem Angebot stecken viele ausserodentliche Funktionalitäten wie WebBuilder, WebFTP, PHP, MY SQL, und natürlich Aufwand und Kosten. Dieses Prinzip der Finanzierung kennen Sie vom Privatfernsehen, das ausschließlich durch Werbung möglich ist
Ich habs vielleicht etwas kompliziert geschrieben, aber ich frage mich warum das nur ab und zu kommt, DAß ES KOMMT!!!! is mir klar. Es kommt bei mir halt ganz selten.

¥SiGnS¥ hat geschrieben:bei lycos freewebspace kommt normalerweise sobald man auf die seite geht (meine seite bzw. mein forum) werbung aber das kommt bei mir nicht andauernd, jetzt hab ich das problem, daß ich mein forum erst auf freewebspace haben will und sobald es läuft auf nen kostenpflichtigen webspace. Wenn jetzt lycos aber wieder was umstellt und auf jeder seite kommt werbung, dann is das nich so toll. Wollt nur mal erfahrungen von anderen hören die bei lycos sind, wies bei denen mit werbung aussieht.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Freu dich doch.

Verstehe nicht so ganz, was du damit sagen willst.
¥SiGnS¥
Mitglied
Beitrag von ¥SiGnS¥ »

ich wollt nur wissen ob das normal so ist, weil nicht wenn ich anfange für das forum zu werben, dann auch die werbung öfters kommt. Das wäre mir halt sehr ärgerlich. Lassen wir es einfach.
Danke trotzdem für die hilfe. :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“